Interesse an deutscher Support Seite? Interesse an deutscher Support Seite?

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Interesse an deutscher Support Seite?

Started by gehabe, May 20, 2005, 09:03:28 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gehabe

Hallo Leute.
Möchte hier einmal eine kurze Umfrage starten.

Gibt es ein Interesse an einer deutschen Support Seite zur Coppermine Gallery?
Hier wird ja leider nicht auf die Bedürfnisse der deutschsprachigen Nutzer eingegangen.
Ich würde ein eigenes Board einrichten und dann im Laufe der Zeit auch verschiedene Downloads, die es bisher nur in Englisch gibt (zum Beispiel das Handbuch).
Würde mich über Feedback sehr freuen.

Gruß
gehabe

P.S. Ihr könnt mein Post gerne in ein anderes Forum verschieben, doch da kann man ja leider kein Thread eröffnen.

Joachim Müller

Interesse an deutsch-sprachigem Support existiert mit Sicherheit, der einzige Schönheitsfehler ist das Fehlen von kompetenten deutsch-sprachigen Supportern (es gibt also viele Nehmer, aber keine Geber).
Das wurde schon x-fach nachgefragt, und die Antwort ist immer die selbe: wenn sich deutsch-sprachige Supporter und Moderatoren melden, dann machen wir gerne ein deutsches Board auf. Solange das nicht der Fall ist wäre ich als einziger deutsch-sprachiger Entwickler der "Depp", der sowohl Support auf Englisch als auch auf Deutsch leisten müsste. Dazu bin ich einfach nicht bereit, bitte respektiere meine Entscheidung - die Arbeit am Coppermine-Projekt verschlingt auch so schon genug Zeit.

Summary for the english-speaking community: "gehabe" is requesting a support board in German. I explained to him that this has been requested very often already and that it will only be started if someone who speaks German actually volunteers to do the support and moderation on such a sub-board.

Joachim

P.S. Du hast das schon per eMail gefragt, und ich habe Dir das in Kurzform schon erklärt. Warum das doppelte Posting? You already asked this by email and I replied the very same thing. Next time, please search before posting.