Brauche etwas Rat und Hilfe Brauche etwas Rat und Hilfe
 

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Brauche etwas Rat und Hilfe

Started by hermann, August 06, 2005, 05:40:22 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hermann

ich habe eine galerie 1.33 eingerichte und rund 1000 Bilder darin.

Und nun bekomme ich nache dem Uoload folgende Meldungen:

1 Uploads waren erfolgreich.

Klicke auf 'weiter', um die Dateien den Alben hinzuzufügen.



Dann mache ich das und bekomme diese:

Bitte Dateien jetzt den Alben zuordnen. Es können jetzt zusätzliche Angaben zu den Dateien gemacht werden.

Dann klicke ich auf weiter... allerdings wird das Bild nicht wie früher angezeigt.

Die vorhergehende Datei konnte nicht gesetzt werden.

Alle Dateien wurden erfolgreich Alben zugeordnet.



Was kann ich machen, damit das wieder funktioniert? Wer kann mir helfen oder eine deutsche Beschreibung verschaffen.

Vielen Dank.

Ich habe DebugInfo eingeschaltet und bekomme, wenn ich "Datei hochladen" klicke, diese Meldungen:

Notice: Undefined offset: 2 in /mnt/am2/08/491/00000015/htdocs/exhi/cpg132/upload.php on line 250

Notice: Undefined offset: 3 in /mnt/am2/08/491/00000015/htdocs/exhi/cpg132/upload.php on line 256

Notice: Undefined offset: 4 in /mnt/am2/08/491/00000015/htdocs/exhi/cpg132/upload.php on line 256


... und diese Meldung bekomme ich, wenn ich mich als Admin anmelde:

Notice: Undefined index: cat_thumb in /mnt/am2/08/491/00000015/htdocs/exhi/cpg132/themes/classic/theme.php on line 1049

Wo liegt das Problem? Die ersten 1275 Bilder ließen sich problemlos laden und zuordnen und von den Besuchern auch ansehen. Die Galerie funktioniert bis auf das Upload bzw. Zuordnen ganz problemlos.

Bitte gebt mir eine Antwort auf deutsch. Bitte! Irgend jemand wird mir doch helfen können.  Vielen Dank.

Joachim Müller

there's no support in German. Read the stickies on the sub-board I'm moving your posting to, and try the upload troubleshooting tutorial (link at top of page).