Powered by bearbeiten Powered by bearbeiten

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Powered by bearbeiten

Started by Ms. Lila, February 01, 2006, 10:10:39 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ms. Lila

Hi,

ich würde gerne hinter und und unter den link ,,Powered by Coppermine Photo Gallery"
noch was schreiben bzw einen link zu unserer Haupt Seite machen wo finde ich das?
Ich sage schon mal DANKE!

Grüße
Lila

fwe77

Hi Lila,

unter <Pfad zu Deiner Gallery>/themes/<Dein gewähltes Theme>/template.html suchst Du nach folgenden Code:

<table width="100%" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
          <tr>
            <td align="left" valign="top">
              {ADMIN_MENU}
              {GALLERY}
        </td>
          </tr>
        </table>

Einfach hinter {GALLERY} den gewünschten Code einfügen!

Gruß. Frank.

fwe77

Hi Lila,

gerade habe ich gesehen, das es noch eine weitere Möglichkeit gibt, die vermutlich wesentlich leichter ist:

Ab Version 1.4.x kann man unter (als Admin eingeloggt) Einstellungen >> Design-Einstellungen >> Pfad zu benutzerdefiniertem footer-include einen selbst definierten Footer includen! Wie das aussehen kann, siehst Du in der Demo Gallery!

Gruß. Frank.

Ms. Lila

Hallo fwe77,

das ist was ich wolte Danke!

Grüße

Lila

Kugelblitz

und was macht man wenn man VOR "Powered by Coppermine Photo Gallery" etwas einfügen möchte? z.b. eine horizontale Trennline <hr> ?

Joachim Müller

http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/faq.htm#addFooterBeforePoweredBy

Ist mir hier zuviel Diskussion um den "Powered by Coppermine" -Disclaimer, deshalb locke ich jetzt den Thread.