Re: Übersetzung der Dokumentation ins Deutsche Re: Übersetzung der Dokumentation ins Deutsche

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Re: Übersetzung der Dokumentation ins Deutsche

Started by Sam47, July 15, 2006, 04:09:07 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sam47

Hallo...

1.) Wann kann man denn damit rechnen, daß es eine deutsche Version von Coppermine geben wird, um eine fehlerfreie Installation und Pflege zu gewährleisten ?

2.) Läuft Coppermine immer über seinen eigenen server, oder kann das Programm auch über meinen eigenen webspace laufen ?

Sorry, ich hab von der Technik wenig Ahnung, hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Grüsse...von Sam

Joachim Müller

1) Coppermine ist komplett ins Deutsche übersetzt. Nur die Doku ist in Englisch.
2) Coppermine läuft auf jedem Webserver, der die Mindestanforderung erfüllt (vgl. Doku)
3) Nur eine Frage pro Beitrag
4) Deine Frage ist nicht im geringsten mit der Übersetzung der Doku in Verbindung zu setzen. Habe daher Deinen Beitrag vom Doku-Übersetzungs-Thread getrennt.

Klarer Fall von "Doku nicht gelesen" und "Foren-Regeln nicht gelesen"...