Zufallsbilder als Film laufen lassen Zufallsbilder als Film laufen lassen

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Zufallsbilder als Film laufen lassen

Started by IrrerIvan, August 14, 2006, 07:25:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IrrerIvan

Hallo,
ein Frage gobt es einen Mod oder ein Plugin oder eine
relativ einfache Möglichkeit, die Zufallsbilder auf der stratseite als Film laufen zu lassen,
so das sich die Bilder nicht nach jedem Mouseklick ändern sondern einfach durchlaufen??

Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Bilder sich öfter wechseln zu lassen?.

Gruß

Joachim Müller

Kein Mod aus der Dose. Ich würde einen der Mods benutzen aus dem Unterforum Mods: CPMFetch und mit JavaScript dynamisieren.

IrrerIvan

Joachim Müller

Ein englisches Verb, das "holen, abholen, abrufen" bedeutet (vgl. http://www.dict.cc/?s=fetch). Lies mal die Board-Beschreibung
QuoteDisplaying content from CPG on non-CPG pages (Content syndication)
.

IrrerIvan

Danke für die Übersetzung,
ich habe in dem Forum das Du mir genannt hast nichts passendes gefunden und dazu
kommt das ich von java absolut null Plan habe.
Schade das wäre ein Ding gewesen was ich absolut gut hätte gebrauchen können,
fällt Dir ne andere Lösung noch ein??

Joachim Müller

Ja: query selbst schreiben. Schau Dir die einfacheren Mods mal an. Die sollten Dich auf Ideen bringen.

Joachim

P.S. Mit Java hat das absolut nichts zu tun, höchstens mit JavaScript (das sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge, die unglücklicherweise ähnliche Namen tragen). Eine Slideshow in JavaScript ist aber voll trivial, da es davon eine Menge fertige Skripte gibt, die ohne grosses Gefummel übernommen werden können - beispielsweise auch die Slideshow, die in Coppermine integriert ist. Genauso gut aber auch Slideshow-Skripte von DynamicDrive oder ähnlichen Quellen.

IrrerIvan

okay danke
kann zugemacht werden, ein Freund hilft mir dabei.

Gruß