User Online? User Online?

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

User Online?

Started by Rejindo, June 01, 2006, 08:51:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Rejindo

Hallo liebe Community,

ich suche einen addon für das Script das man sieht wieviele User gerade online sind und falls es auch noch geht oder gibt das man sieht ob es ein Gast ist oder ein Member mit dem Nick des Members.

Hoffe mal das es dieses addon gibt, falls nicht könnte mir wer erklären welche datein zu bearbeiten sind um einen zu coden?

danke

bye

fwe77

Servus Rejindo,

versuche es mal unter http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=26532.0

Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du die aktuelle Version 1.4.6 installiert hast!  ;)

Gruß. Frank.

Rejindo

Nein ich habe die 1.4.5  ;D

danke für deine schnelle hilfe wie ich gesehen habe gibt es für die version auch ein addon. Danke!

Joachim Müller

Das Plugin ist für cpg1.4.x, also sowohl für cpg1.4.5 als auch für cpg1.4.6. Du solltest aber auf cpg1.4.6 upgraden!

Rejindo

ok werd ich machen, danke, eine frage hab ich jedoch noch das plugin wird ja im acp der gallery als zip archiv hochgeladen oder? weil soweit ich die f.a.q. verstanden habe ladet man im plugin manager das zip archiv des plugins hoch und dies wird dann automatisch entpackt und in die gallery eingebunden damit ich es dann installieren könnte?

edit
habs per hand hochgeladen, hat geklappt Danke euch zwei

Merlin_

Hallo,
habe dieses Thema in der SUche gefunden und eine aktuelle Frage dazu:
Auf der Startseite unserer Galerie habe ich das Plugin "Online_stats". Nun erhalte ich aber dort folgende Anzeige:
Wir haben 1690 registrierte Benutzer
Der neueste Benutzer ist : Galerietester
Es sind 14 Benutzer online : 13 Registrierte, und 1 Gast
Die meisten Benutzer waren online: 14 am 19.Oktober 2006 um 11:07
Registrierte Benutzer: Merlin, Evoman, Hansen, Hutti

Da stehen halt nur die Namen von 4 registrierten Benutzern statt der zu erwartenden 13. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Gruss,Micha

Merlin_

Hallo,
ich glaube beim verlinken der Galerie ist was schief gelaufen. So müsste es klappen: www.omega-senator.de/galerie .
Gruss,Micha