unerwünschte Kommentare unerwünschte Kommentare

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

unerwünschte Kommentare

Started by garbin, June 28, 2007, 09:59:15 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

garbin

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Einstellungen in den Kommentaren.

Ich habe die Maximale Zeilenzahl eines Kommentars und die Maximale Länge eines Kommentars auf "Null=0" gesetz, trotzdem habe ich unerwünschte Kommentare in einer offentlichen Galerie. Verstehe es nicht! Oder übersehe ich evt. etwas?

Gruß

...

fwe77

Versuche es doch mal mit Captcha! Es gibt da ein Klasse Plugin http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=36319.0! Falls Du die Kommentare komplett deaktivieren möchtest, dann kannst Du dies in den Gruppeneinstellungen für Deine Galerie tun!

Gruß. Frank,

Joachim Müller

Kommentarlänge=0 bedeutet "keine Beschränkung"...
Wie Frank schon erwähnt hat ist es eine sinnlose Methode, Kommentare zu unterbinden, indem man versucht, Ihre Länge zu beschränken. Viel sinnvoller ist es doch, dass der Besucher garnicht erst die Option gezeigt bekommt, Kommentare abzugeben und dann frustriert feststellt, dass die Länge des Kommentars sinnlos kurz ist. Stattdessen stellst Du die Fähigkeit der Benutzer, Kommentar zu verfassen wie von Frank erwähnt in den Gruppeneinstellungen ein. Wird auch in der Doku behandelt - bitte in Zukunft erst posten, nachdem Du die Doku gelesen hast.