Problem mit neuem theme Problem mit neuem theme

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Problem mit neuem theme

Started by IrrerIvan, September 22, 2007, 02:02:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IrrerIvan

Hallo Habe eine neues Theme
eingebaut und es tritt folgender Fehler sporadisch " zufällig" auf.
Es erscheint eine Weisse Seite erst wenn ein paarmal F5 gedrückt wurde kommt die richtige Seite zum vorschein.
An was kann das liegen.

Link: http://www.pixxload.de

Gruß

lamama

Schöne Seite, echt. Aber solange Du den "Powered by Coppermine"-Hinweis nicht auf Deiner Seite zeigst, sollest Du hier nicht auf Support hoffen.

IrrerIvan

Hi Lama bin ich Blind aber der steht doch da? neben
Newsletter. inkl. wie vorgegebenen Link zu Coppermine

Gruß

IrrerIvan

Oh gesehen, das Powerd by hatte es verschluck stand nur noch - Coppermine da, sorry
habe die Schriftgrösse nun angepasst jetzt ist es wieder vollständig zu lesen.

Hatte ich übersehen.

Gruß

Farnsi

da hast du dich wohl vertippt.. schreib doch lieber "powered" statt "powerd".  ;D
Regards,
Farnsi

IrrerIvan

Danke für den Hinweis habe es ausgebessert,
hatte mit diesem Style so viele Probleme das ich auf
sowas leider nicht geachtet hatte, aber es war eigentlich immer drin,
das ist auch so ein Problem das Linkas oder teile von Sätzen einfach verschwinden.

Gruß

Joachim Müller

Ähm, wie bitte? Von ganz alleine hat sich die Schreibweise geändert? Nimm es wie ein Mann wenn Du erwischt worden bist... >:(

IrrerIvan

Nein nicht von ganz alleine, GauGau ich habe an dem neuen Theme gearbeitet,
und habe natürlich auch den Powered Link neu geschrieben und an einen neue Stelle gesetzt,
dabei habe ich einmal ein Tabelle gehabt die überlagert wurde und somit
das Powered by verdeckt war" es war nur | - Coppermine zu lesen", und das ich es falsch geschrieben hatte war wohl schon die ganze Zeit so.
Ausserdem war der link im alten Theme immer korrekt zu lesen und implementiert, also unterlasse bitte die Unterstellung
denn wenn Du glaubst das ich hier nach Support frage und das ja nicht wenig das ich dann nichtmal den Anstand habe den Link zu den Entwicklern zu setzen, dann schätzt Du mich falsch ein.
Das Sätze oder Links im neuen Theme einfach verschwunden waren lag an meiner Arbeit wo ich Fehler gemacht habe.

Diesen Post kannst Du bitte auch als solved setzen.

Gruß

lamama

Quote from: GauGau on September 23, 2007, 07:53:38 AM
Ähm, wie bitte? Von ganz alleine hat sich die Schreibweise geändert?

Immerhin hat er's wieder komplett und korrekt eingebaut...