Frage zu seltsamen Problem Frage zu seltsamen Problem

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Frage zu seltsamen Problem

Started by IrrerIvan, September 20, 2007, 09:25:32 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IrrerIvan

Hallo ich habe folgende Frage,
seit einigen Tagen passiert es immer wieder zu Ausfällen wie das z.B. nur eine weisse Seite angezeigt wird.
Dies passiert wenn mann z.B sich die Seite neueste Fotos anschaut und dann wieder zurück zur Startseite geht, wobei es keine
Rolle spielt auf welcher Seite mann ist, denn es passiert auf fast allen Seiten immmer wieder.
Wenn ich dann F5 drück funzt alles wieder.
Manchmal erscheint aber auch folgende Fehlermeldung Fatal error: main(): Failed opening required 'themes/classic/theme.php' (include_path='.:/var/www/confixx/html/include:/var/www/confixx/html') in /var/www/web0/html/srv/www/htdocs/web0/html/rfc/include/init.inc.php on line 305
auch hier geht alles wieder wenn ich F5 drücke.

an Was kann das liegen??

Gruß

AlexL

Hatte sowas mal als ich bestimmte PlugIns getestet hab - frag mich nicht mehr welche das verursacht haben - aber Du kannst ja mal testweise die PlugIns deaktivieren

IrrerIvan

Ich habe nur das JS Mod installiert und auch wenn ich den nun rausnehme passiert das trozdem.

Weis irgend jemand Rat.

Joachim Müller

Irgendwie sollte es sich doch herumgesprochen haben bei einem "Stammgast", dass wir immer einen Link zur Galerie sehen möchten...

IrrerIvan

Das Problem mit dem Link GauGau ist das die Galerie kurz nach meinem Post total ausgefallen ist und ich
immernoch dabei bin Sie wieder zum laufen zu bringen.
Der Link. http://www.pixxload.de

Gruß

IrrerIvan

Hatt sich erstmal erledigt ich baue CPG komplett neu auf.