Update von 1.4.11. auf 1.4.16 sinnvoll und problemlos möglich? Update von 1.4.11. auf 1.4.16 sinnvoll und problemlos möglich?

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Update von 1.4.11. auf 1.4.16 sinnvoll und problemlos möglich?

Started by manyquestions, February 12, 2008, 09:00:20 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

manyquestions

Ist ein Update von .11 auf .16 sinnvoll, sprich sind grosse Veränderungen vorallem sicherheitstechnischer Natur passiert?

Ich habe ziemlich lange an der Optik und diversen anderen Dingen gebastelt  :-\ und würde nur ungern die reibungslose Funktion meiner Version gefährden.

Wer hat von Euch Erfahrung und ein paar Tips?

Gruß
manyquestions

Joachim Müller

Nicht nur sinnvoll, sondern absolut notwendig. In der Doku gibt es eine Erklärung, was von Version zu Version geändert wurde (link). Ebenso im changelog. Ebenso in den Ankündigungs-Threads.
Wenn Du gemäß Doku vorgegangen bist beim Erstellen Deines Themes, dann kann absolut nix passieren. Außerdem sehen die Aktualisierungs-Anweisungen vor, dass Du ein Backup machst - also kann auch da nix passieren.

Joachim Müller

manyquestions per Kurznachricht:
Quote from: manyquestions on February 12, 2008, 11:00:49 AM
Servus Joachim,

du warst so nett und hast mir auf meine Frage bzgl. Update von .11 auf .16 geantwortet. Ich suche hierfür einen Fachmann, der sich mit sowas auskennt. Meinst Du es macht Sinn im englischen Teil (Freelancersuche) nach jemandem deutschsprechenden zu suchen? Oder könntest Du mir weiterhelfen und wüsstest jemanden, der sich nebenbei was "dazuverdienen" möchte.

Zur Info ... hier ist übrigens meine GALLERY > www.speedolympix.com

Ich freue mich auf Dein Feedback.

Viele Grüße

Uwe
1) Keine unerwünschten Kurznachrichten an Supporter und Entwickler! Foren-Regeln und meine Signatur beachten!
2) Ich leiste grundsätzlich keinen Individual-Support
3) Es macht keinen Sinn, jemanden anderen damit zu beauftragen, Deinen Job zu machen. Wenn Du aber partout möchtest, dann starte einen entsprechenden Beitrag im Freelancer-Forum. Ob Du da den richtigen an Land ziehst weiß ich nicht.
4) Doku lesen, bevor Du weitere Fragen stellst!