[Solved]: Bildinformationen anpassen [Solved]: Bildinformationen anpassen

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

[Solved]: Bildinformationen anpassen

Started by starwatcher, March 21, 2008, 08:08:10 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

starwatcher

Hallo,
ich habe zwei Probleme mit Coppermine:

Ich möchte in meiner Coppermine-Galerie das Bewerten von Bildern wenn möglich komplett deaktivieren bzw. nur für bestimmte Kategorien/Alben ermöglichen.
Ist dies möglich?
Wenn ja wie??

Außerdem sollen unter dem Bild nur die benutzerdefinierten Dateiinformationen angezeigt werden und nicht die Standard-Dateiinformationen.
Wie kann man das realisieren??

Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Joachim Müller

Quote from: starwatcher on March 21, 2008, 08:08:10 AMich habe zwei Probleme mit Coppermine:
Wir haben eine strikte "nur eine Frage pro Beitrag"-Regel, deren Einhaltung Du bei Registrierung zugestimmt hast. Bitte verhalte Dich in Zukunft entsprechend!

Quote from: starwatcher on March 21, 2008, 08:08:10 AMIch möchte in meiner Coppermine-Galerie das Bewerten von Bildern wenn möglich komplett deaktivieren bzw. nur für bestimmte Kategorien/Alben ermöglichen.
Ist dies möglich?
Wenn ja wie??
Globales an-/abschalten: Gruppen-Panel, dort: "Abstimmen" auf "nein" setzen.
Individuelles an-/abschalten pro Album: "Alben-Eigenschaften", dort: "Besucher können Dateien bewerten" auf "Ja"/"Nein" setzen.
Steht alles in der Doku. Bitte erst lesen, dann fragen!

Quote from: starwatcher on March 21, 2008, 08:08:10 AM
Außerdem sollen unter dem Bild nur die benutzerdefinierten Dateiinformationen angezeigt werden und nicht die Standard-Dateiinformationen.
Wie kann man das realisieren??
Filter & Sort File Information Fields on Image Display Page

starwatcher

Funktioniert alles  :)
Danke für deine Antwort!!!