Coppermine ohne Frameset einbinden? Coppermine ohne Frameset einbinden?

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Coppermine ohne Frameset einbinden?

Started by madbyte, August 24, 2008, 09:03:38 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

madbyte

Als Webdesigne Anfänger habe ich auf meiner Seite das Problem das Links aus Suchmaschinen und anderen seiten immer direkt auf einzelne Frames gehen, nie auf die Startseite. Daher möchte ich meine ganze Seite langsam umstellen.

Meine Frage: Wie kann ich meine Fotogallery so in meine HP Intigrieren das beim direkten Zugriff auf ein Verzeichnis (z.B. http://www.*****.de/data/coppermine/thumbnails.php?album=142) meine Seite komplett geladen wird mit navi-leiste ect. aber mit dem geöffneten verlinkten Bild/Album?

Hoffe das ist kein Problem das ich sowas hier Frage, ist ja nicht unbedingt ein coppermine spezifisches Problem.

Αndré

Ich weiss, dass man CPG mit verschiedenen Foren- & CMS-Systemen bridgen kann. Dabei benutzt CPG die Benutzerdatenbank einer anderer Anwendung.
Leider kann ich dir nicht sagen, ob dir das bei deinem Problem helfen kann, da ich selbst noch kein gebridgtes System benutzt habe.

Joachim Müller

Hat mit Bridging nix zu tun. Um das zu erreichen darfst Du einfach keine Frames verwenden. Stattdessen bastelst Du Dir ein Theme, das dem Layout Deiner Gesamtseite entspricht. Poste mal einen Link zu Deiner Seite und einen deep link zu Deiner Galerie.