Besucher sehen keine Gallerie Besucher sehen keine Gallerie

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Besucher sehen keine Gallerie

Started by Moonlight, September 07, 2008, 04:37:34 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Moonlight

Hallo zusammen,
bei mir läuft die Coppermine Gallerie einwandfrei. Aber Besucher haben mir berichtet, dass sie nix sehen außer eine weiße leere Seite. Das ist nicht bei allen Besuchern so. Alle Blocker usw. wurden ausgeschaltet und alles wurde zugelassen, trotzdem kommt nur eine weiße Seite. Woran kann das liegen? Browser ist Explorer.

Ich vermute ja, dass irgendwas nicht installiert ist auf deren PC, aber was könnte es sein?

Grüße
Moonlight

Αndré

Ein Link zu deiner Galerie wäre ein guter Anfang ::)

Αndré

Im IE7 erscheint bei der index.php folgender Quelltext:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=utf-8"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>

Mit anderen Browsern funktioniert es aber. Das Problem tritt auch nur mit der index.php auf. Alle anderen Seiten gehen auch mit dem IE.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Vielleicht hat ja jemand anders eine Idee, woran das liegt.

Joachim Müller

Könnte an der Injektion von Werbung durch den Billig-Webhoster liegen...

Moonlight

Kann mir jemand dann erklären, wie ich die Galerie von dem Billiganbieter auf meinen normalen Hoster umziehen kann? FTP ist kein Problem, aber bei der Datenbank blick ich nicht durch.

Moonlight

Sorry, weiß leider nicht, wie man hier Beiträge bearbeitet, bzw. löscht.  ???
Jedenfalls hat sich mein Problem erledigt. Danke

Αndré

Und wie hat es sich erledigt? Bist du mit deiner Galerie einfach umgezogen oder hast du es anders gelöst?

Beiträge können hier weder editiert noch gelöscht werden, da damit in der Vergangenheit zuviel Unsinn angestellt wurde.

Gonzales

Quote from: eenemeenemuu on September 09, 2008, 07:38:04 PM
Und wie hat es sich erledigt? Bist du mit deiner Galerie einfach umgezogen oder hast du es anders gelöst?
Mein Gott Muuuuh. Wie soll er denn nen Umzug anders erledigen als durch nen Umzug. Du musst aber noch viel lernen  ???

Αndré

Sorry die entsprechenden Beiträge hatte ich glatt überlesen.
Das Problem wurde also durch Umzug gelöst. Diese Erkenntnis könnte anderen Personen beim lesen helfen und ich wollte die Lösung nur nochmal klarstellen, damit das Rad nicht jedes mal neu erfunden werden muss (auch ohne 15 EUR in einen Briefumschlag zu stecken :-X).