v1.4.19: Gruppen stellen sich immer wieder auf die Ausgangseinstellung zurück v1.4.19: Gruppen stellen sich immer wieder auf die Ausgangseinstellung zurück

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

v1.4.19: Gruppen stellen sich immer wieder auf die Ausgangseinstellung zurück

Started by Kamee, August 30, 2008, 09:37:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Kamee

Hallo,
bei mir stellen sich die Gruppeneinstellungen immer wieder zurück. Wenn ich den Speicherplatz von 1024 ädere oder eine neue Gruppe hinzufüge ist dies Änderung ein paar Stunden später wieder zurückgesetzt. Die Speicherplatzgröße habe ich jetzt direkt in der Datenbank geändert, mal sehen ob sie sich wieder zurücksetzt.

Kennt jemand das Problem? Und hat vielleicht sogar eine Lösung?

Αndré

Wenn die Gruppe einmal in der Datenbank steht, sollte sie eigentlich nicht ohne weiteres Zutun wieder verschwinden. Hört sich erstmal sehr merkwürdig an.
Was passiert denn, wenn du eine neue Gruppe erstellst und keinerlei Einstellungen (außer dem Namen) änderst. Verschwinden die dann auch?

Kamee

Quote from: eenemeenemuu on August 30, 2008, 10:17:09 AM
Wenn die Gruppe einmal in der Datenbank steht, sollte sie eigentlich nicht ohne weiteres Zutun wieder verschwinden. Hört sich erstmal sehr merkwürdig an.
Was passiert denn, wenn du eine neue Gruppe erstellst und keinerlei Einstellungen (außer dem Namen) änderst. Verschwinden die dann auch?
Probier ich gleich aus... und berichte dann.

Kamee

So, der zugewiesene Speicherplatz hat sich wieder auf 1024 zurückgesetzt  :-\ Also die Änderund in der Datenbank hat nichts gebracht.

m3Sa

Hey,

zufällig Firefox 3 im Spiel?

Hab ähnliche Probleme bei den Album Einstellungen,
wird als Album Passwort immer mein gespeichertes Passwort von meinem Acc genommen.

MfG
Carsten

Αndré

Das hat nichts mit dem beschriebenem Problem zu tun. Erstell bitte ein eigenes Thema.