Umstieg von Gallery2 zu Coppermine - ein paar Fragen Umstieg von Gallery2 zu Coppermine - ein paar Fragen

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Umstieg von Gallery2 zu Coppermine - ein paar Fragen

Started by corun, March 11, 2009, 06:55:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

corun

Hallo,

habe vor demnächst von Gallery2 zu Coppermine zu wechseln. Hierzu habe ich aber noch ein paar Fragen:

Gibt es ein Layout welches so ähnlich aussieht wie die Gallery Oberfläche ?
Bis zu welcher Größe kann Coppermine Bilder hochladen ?
Lässt sich das Rechtemanagement mit Gallery2 vergleichen oder unterscheidet es sich grundlegend ?
Ist es möglich die Datenbank von Gallery2 in Coppermine zu importieren ?

Das wars fürs Erste, momentan fällt mir nicht mehr ein - kommt aber noch :-)

thx%bye

Joachim Müller

Quote from: corun on March 11, 2009, 06:55:16 AM
Hierzu habe ich aber noch ein paar Fragen:
Wir haben aber eine strikte "nur eine Frage pro Thread"-Regel, deren Einhaltung Du bei Registrierung zugestinnt hast. Bitte in Zukunft daran halten. Am besten nochmal die Foren-Regeln nachlesen.

Quote from: corun on March 11, 2009, 06:55:16 AMGibt es ein Layout welches so ähnlich aussieht wie die Gallery Oberfläche ?
Weiß nicht - ich kenne die Oberfläche von Menalto Gallery 2 nicht. Alle uns bekannten Themes sind in der Demo, vgl. User-contributed themes (EN).

Quote from: corun on March 11, 2009, 06:55:16 AMBis zu welcher Größe kann Coppermine Bilder hochladen ?
Kein Limit in Coppermine. Mit Sicherheit aber server-seitige Begrenzungen vorhanden.

Quote from: corun on March 11, 2009, 06:55:16 AMLässt sich das Rechtemanagement mit Gallery2 vergleichen oder unterscheidet es sich grundlegend ?
Weiß nicht - ich kenne die Oberfläche von Menalto Gallery 2 nicht

Quote from: corun on March 11, 2009, 06:55:16 AMIst es möglich die Datenbank von Gallery2 in Coppermine zu importieren ?
[cpg1.4.x]: Adv. Menalto Gallery To Coppermine Converter