[Closed]: Keine Möglichkeit zum Speichern in den Einstellungen [Closed]: Keine Möglichkeit zum Speichern in den Einstellungen

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

[Closed]: Keine Möglichkeit zum Speichern in den Einstellungen

Started by AlexHartmann, August 19, 2009, 03:51:53 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

AlexHartmann

Hallo,
nachdem ich die Benutzeroberfläche auf "Deutsch" festgelegt habe, fehlt auf der Einstellungsseite die Möglichkeit, Änderungen zu übernehmen.
Ich kann zwar auf alle Einstellungen zugreifen, die Schaltfläche zum Speichern am Fuß der Seite ist jedoch nicht mehr vorhanden.
Wie läßt sich das wiederherstellen?
Grüße
Alexander

AlexHartmann

Αndré

Genau das was dort steht: poste einen Link zu deiner Galerie ::)

Falls es sich um diese Galerie handelt, solltest du schleunigst ein Update machen:
Quote<!--Coppermine Photo Gallery 1.4.14 (stable)-->

AlexHartmann

Entschuldigung, daß es mir nicht sofort ersichtlich war, welches der drei angezeigten Themen gemeint war.
Ich werde mich also erstmal mit dem Update beschäftigen.

Joachim Müller

Da Du es immer noch nicht für notwendig gefunden hast, einen Link zu Deiner Galerie zu posten noch zu bestätigen, dass es sich bei oben genannter Galerie um diejenige handelt, um die es geht schliesse ich diese Anfrage ab und sperre sie.