Adminmenü Adminmenü

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Adminmenü

Started by Turby, September 03, 2015, 02:49:21 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Turby

Habe die Verison 1.5.12 und bin auf "Adminmenü verstecken" gegangen. Wie mache ich das wieder sichtbar?
MFG Turby

Αndré

Indem du auf "Adminmenü anzeigen" klickst. Du solltest übrigens schleunigst ein Update auf cpg1.5.38 durchführen, da deine verwendete Version mehrere bekannte Sicherheitslücken enthält.

Turby

Sorry habe die neuste Version, aber leider finde ich nichts wo ich adminmenü anzeigen finde

Αndré

Turby

danke Andre aber das ist mir zu viel stress denke werde Coppermine wieder deinstallieren und piwigo nehmen Trotzdem danke

Αndré

Deine Entscheidung. Allerdings verstehe ich nicht, was daran so stressig sein soll :o

Turby

ich kann mit deinem link leider nichts anfangen, bin zu alt :-\

Αndré

Gib mir bitte den Link zu deiner Coppermine-Galerie, dann erstell ich dir einen anklickbaren Link.

Turby

Dankeschön... echt klasse von dir. Ich frage lieber nicht wie du das gemacht hast ::)

Αndré

Turby