Code für Abgabe von Kommentaren - Page 3 Code für Abgabe von Kommentaren - Page 3

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Code für Abgabe von Kommentaren

Started by cmfa, January 31, 2011, 09:18:32 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

cmfa

hi,

Habe dir den Debugmodus ist aktiv.
Die Fehlermeldung ist die die ich schon eine ganze weile bekomme

CMFA

Αndré

Sorry. Füge den Code für die Datei include/picmgmt.inc.php zwei Zeilen tiefer ein, nach den globals.

cmfa

Αndré

Hochladen mit dem einfachen Uploader ging jetzt ohne Probleme. Für alles weitere bräuchte ich einen FTP-Zugang zu deiner Seite. Wenn du bereit bist mir diesen zu geben, schick ich dir meine E-Mail-Adresse per PN.

cmfa

ja klar wir wollen das Thema ja mal abschließen. Ich richte einen ein.
Mit dem Flash konnte ich, bei zwei Kommentaren wenigsten vier Bilder hochladen...

Αndré

Ich habe in der Datei upload.php den vorhandenen Mod durch folgenden Code ersetzt:
if (USER_ID && !GALLERY_ADMIN_MODE && !$superCage->post->keyExists('process') && !$superCage->post->keyExists('plugin_process')) {
    $uploads = mysql_result(cpg_db_query("SELECT COUNT(*) FROM {$CONFIG['TABLE_PICTURES']} WHERE owner_id = ".USER_ID), 0);
    $comments = mysql_result(cpg_db_query("SELECT COUNT(*) FROM {$CONFIG['TABLE_COMMENTS']} WHERE author_id = ".USER_ID), 0);
    if ($comments == 0 || $uploads/$comments >= 2) {
        cpg_die(ERROR, "Du hast zu wenig Kommentare um weitere Dateien hochzuladen.<br />Kommentare: $comments<br />Dateien: $uploads", __FILE__, __LINE__);
    }
}

Meiner Meinung nach funktioniert jetzt alles wie gewünscht.

cmfa

Hi,

sorry das ich erst jetzt dazu komme. Nach den ersten Test läuft es wie gewünscht. Werde es aber noch weiter testen

VG

CMFA

Αndré

Sag bitte nochmal bescheid, dann kann ich nochmal eine schöne Anleitung erstellen, damit interessierte Personen sich nicht das ganze Thema durchlesen müssen ;)

cmfa

hi,

ja es läuft wie gewünscht. Danke für deine Geduld. ;D

CMFA