Frage, Unterkategorien ausblenden. Frage, Unterkategorien ausblenden.

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Frage, Unterkategorien ausblenden.

Started by Darkon, April 27, 2006, 08:48:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Darkon

Hallo,

Ich habe seit gestern auch die Coppermine Photo Gallery und bin sehr zufrieden mit eurem Script.

Ich hätte da nur eine Frage, kann man die Unterkategorien in der Index ausblenden oder ausbauen? Das man sie dann nur sieht wenn man auf die Eltern Kategorie klickt?

Hier die Gallery: http://www.animanix.com/anime-picz/index.php (Bei Dragonball sind darunter noch Dragonball GT und High Qualität das mein ich will die zwei darunter ausblenden)

Ich weiß das es nicht erwünscht ist aber für so ein ekleine Frage nochmal einen Thread aufzumachen ist nicht sinnvoll. In der Index, kann man die kategorien auch auf zwei spalten aufteilen wie für die alben?

mfg Rene

fwe77

Hallo Rene,

hast Du Dir das (The content of the main page) schon einmal durchgelesen? Bzw. versuche es mal unter Einstellungen >> Ansicht Albenliste >> Anzahl angezeigter Kategorie-Ebenen!  ;D

Gruß. Fank.

Darkon

Oh! Vielen Dank Frank. Hier wird einem ja super schnell geholfen!