Noch mal alle Bilder anzeigen Noch mal alle Bilder anzeigen

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Noch mal alle Bilder anzeigen

Started by schürmann, October 09, 2006, 12:53:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

schürmann

Hallo,

wenn ich mir mit dem Textlink ("Zuletzt hochgeladenen Datei.
Klicken, um alle Uploads zu sehen von snow_white88") im Profil alle Bilder anzeigen lasse, kommt der text "neueste Dateien -von user xyz"

Ist es bei dieser Funktion möglich den text "neueste Dateien -von user xyz" zu verstecken oder besser noch in "Alle Dateien -von user xyz" zu ändern?

Grüssle

schürmann

Joachim Müller

Bearbeite einfach Deine Sprachdatei (lang/german.php) wie gewünscht mit einem Text-Editor, der mit UTF-8 umgehen kann.

schürmann

Quote from: GauGau on October 09, 2006, 08:22:12 PM
Bearbeite einfach Deine Sprachdatei (lang/german.php) wie gewünscht mit einem Text-Editor, der mit UTF-8 umgehen kann.

hallo GauGau,

danke für dein feedback.

leider werden dann aber alle "neueste Dateien" unbenannt! das passt nicht ganz zur startseite wo die letzen eingestellten "neueste Dateien" auch erscheinen. hätte die änderung gern nur im profil-link auf "alle bilder von user x" geändert oder komplett ausgeblendet, der anzeigetext "neueste Dateien " past irgendwie nicht gut wenn alle bilder angezeigt werden...

ist es möglich einen zweites 'lastup' eintrag zu erstellen? oder nutz die galerie nur eine datei zur anzeige der neuesten datein?

grüssle

schürmann

schürmann

kleiner zusatz noch:

ich nutze in der sprachdatei einige "$lang_meta_album_names = array" nicht. ist es möglich mit einem anderen meta die abfrage für den profil-link des ausgabetextes "neueste dateien" zu ändern? wenn ja!? wo kann ich das ändern?

gruss

schürmann

Stramm

in functions.inc.php steht das geschrieben
                if ($META_ALBUM_SET && $CURRENT_CAT_NAME) {
                        $album_name = $lang_meta_album_names['lastup'].' - '. $CURRENT_CAT_NAME .' - '. $user_name;
                } else {
                        $album_name = $lang_meta_album_names['lastup'] .' - '. $user_name;
                }

Du ersetzt z.B.
$lang_meta_album_names['lastup'].'
mit
'Die letzten ups von

schürmann

danke! hatte schon stunden gesucht...klappt super!

grüssle...