Uploaden von großen Zip und Video datein nicht möglich Uploaden von großen Zip und Video datein nicht möglich

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Uploaden von großen Zip und Video datein nicht möglich

Started by miraavert, March 08, 2007, 04:59:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

miraavert

Hallo,
Ich habe ein Problem beim uploaden von größeren Zip und Video/Audio datein.
Ich weiß nicht ab wecher größe diese Prolblem genau auf taucht.
Kleiner Zip datein gehen ohne Pobleme geuploadet, aber auch nur wenn zum beispiel eine .gif Datei gezippt ist. Bei Videos/Auiod geht es nicht egal wie klein die Datei ist.

Sobald ich eine dieser größeren Datein hoch lade brauch er sehr ange zum aden. Und wenn er fertig geladen hat, zeigt er nur an "0 Uploads erfolgreich". Er zeigt nicht den Grund an, wie er es bei allen anderen Problemen tut.

Den "debug_output", kann ich, wenn es gewünscht wird posten.

Hier ein Testaccount mit Upload rechten, aber kein Admin rechten:
Name: Test
Pw: 123

Url meiner Gallery:
http://greysanatomyfan.pytalhost.de/mediaarchiv

Noch dazu:
Die Kb Zahl habe ich schon größer eingestellt und trozdem geht es nicht.

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen zu posten.
Und hoffentlich findet einer eine Lösung.

Joachim Müller

Server-timeout und browser-timeout. Dagegen ist kein Kraut gewachsen in den Coppermine-Einstellungen. Du (als Admin) solltest (speziell für grössere Dateien) FTP-Upload und Batch-Hinzufügen benutzen, vgl. Doku.

miraavert

H,
danke für die schnelle Hilfe.
Das Problem ist, wenn ich große Zip datein oder ebend Video/audio Datein per Ftp hochlade lädt er immer nur bis zu einer bestimmten Prozent Zahl und geht dann einfach nicht weiter.
Könnte das an meine Ftp Programm liegen?
Denn egal ob ich es bei Funpic oder bei Pytalhost mache bei beiden geht es nicht.
Bei Arcor hin gegen gin es. Aber dort habe ich keinen Account mehr.
Außerdem ist Pytalhost ohne Begrenzung, also müsste doch egentlich alles hoch geladen gehen.

Joachim Müller

Bei Problemen mit dem FTP-Upload ist Coppermine nicht involviert - da musst Du Deinen Webhost fragen. Es ist durchaus denkbar, dass die auch ein Limit haben für die maximale Dateigrösse, speziell bei Freehostern.

Stramm

das hat a nichtz unbedingt was mit Copermine tun... funpic glaub ich hat ein filesize limit (1.5mb), einfach mal die TOS lesen

miraavert

Ich bin aber nicht bei Funpic ;) (zumnidestens nicht mit der gallery)
Sondern bei Pytalhost und da gibt es keinerlei Begrenzung.
Deswegen weiß ich einfach nicht was das problem ist.

Stramm

Quote from: miraavert on March 08, 2007, 08:34:25 PM
... Denn egal ob ich es bei Funpic oder bei Pytalhost mache bei beiden geht es nicht ...

QuoteIch bin aber nicht bei Funpic Wink (zumnidestens nicht mit der gallery)
Sondern bei Pytalhost und da gibt es keinerlei Begrenzung...

???

pytalhost TOS:
QuoteDateigröße
Die max. Dateigröße ist auf 2 MB beschränkt.

keine Begrenzung???

miraavert

Ja ich bn schon bei Funpic aber nur um zu testen obs da klappt. Auf deutsch ich bin wie geschrieben mit der Gallery bei Pytalhost.

Und dort steht über all das Pytalhost unbegrenzt ist. Von den 2 MB ha ich noch rein gar nichts gelesen.

Danke für Die Hilfe.
Eine Frage hätte ich noch. Hat nichts mit Coppermien zu tun, also müsst ihr sie mir natürlich nicht beantworten, aber kann man diese 2 MB noch ändern lassen?
Muss ich bei Pytalhost nach fragen, oder?

Joachim Müller

Quote from: miraavert on March 11, 2007, 04:30:53 AM
Muss ich bei Pytalhost nach fragen, oder?
Exakt. Machen die aber mit Sicherheit nicht - Schmalfuß/Billigheimer-Webhosts (oder gar Freehosts) ändern bestimmt nicht ihre Server-Konfiguration für Dich, auch wenn Du noch so nett nachfragst. Faustformel: mehr bezahlen für Webhosting bringt in der Regel auch bessere Leistungen.

miraavert

Na das die das nicht machen hab ich mir fast gedacht. Dann werd ich mir mal ein Hoster suchen bei dem es wirklich kein Begrenzung gibt oder zumindestens nicht so eine niedrige  :)