Hilfe bei Coppermine Gallery Hilfe bei Coppermine Gallery

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Hilfe bei Coppermine Gallery

Started by Nightside, June 11, 2007, 05:12:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Nightside

Hallo Leute!

Da ich ihr nach meinen Problemem schon gesucht habe aber nichts gefunden habe dachte ich mir ich schreib da mal was. vielleicht gibt es ja eine Lösung!

1: Bei mir im Admin bereich unter "Einstellungen" fehlen komischerweisse die 2 Buttons "Neue Einstellung speicher" und der "Auf Werkseinstellung zurück setzen"
Keine ahnung wo die hin sind! Hab das Themples auch schon neu aufgespielt und es wird aber nicht besser!

2: Wie bekomme ich einen Banner an die stelle wo das steht "11194 Dateien in 128 Alben und 9 Kategorien mit 187 Kommentaren, 137336 mal angesehen"
Das sthe unten Kategorien und da sollte ein Banner rein!

3: Wasserzeichen: ich habe mir das CPG Mark installiert nur das funktioniert nicht so richtig! Einmal ist es da und einmal dann nicht! Woran kann das liegen??

Danke für die Hilfe!

LG
Jochen

Gallery unter www.nightside.at

Joachim Müller

Quote from: Nightside on June 11, 2007, 05:12:18 PM
Da ich ihr nach meinen Problemem schon gesucht habe aber nichts gefunden habe dachte ich mir ich schreib da mal was. vielleicht gibt es ja eine Lösung!
Wir haben eine strikte "nur eine Frage pro Beitrag"-Regel, deren Einhaltung Du bei Registrierung zugestimmt hast. Markiere diesen Beitrag daher als "closed" und sperre ihn. Wenn Dir meine Antworten unten nicht ausreichen, dann starte entsprechende Beiträge unter Einhaltung der Foren-Regeln.

Quote from: Nightside on June 11, 2007, 05:12:18 PM1: Bei mir im Admin bereich unter "Einstellungen" fehlen komischerweisse die 2 Buttons "Neue Einstellung speicher" und der "Auf Werkseinstellung zurück setzen"
Keine ahnung wo die hin sind! Hab das Themples auch schon neu aufgespielt und es wird aber nicht besser!
Liegt vermutlich an Deinem Theme. Versuche es mal im Classic theme

Quote from: Nightside on June 11, 2007, 05:12:18 PM2: Wie bekomme ich einen Banner an die stelle wo das steht "11194 Dateien in 128 Alben und 9 Kategorien mit 187 Kommentaren, 137336 mal angesehen"
Das sthe unten Kategorien und da sollte ein Banner rein!
Das eine entfernen, das andere Einfügen. Wurde schon tausende male erklärt. Forum durchsuchen!

Quote from: Nightside on June 11, 2007, 05:12:18 PM3: Wasserzeichen: ich habe mir das CPG Mark installiert nur das funktioniert nicht so richtig! Einmal ist es da und einmal dann nicht! Woran kann das liegen??
Was soll den "funktioniert nicht so richtig" bedeuten? Wie sollen wir denn da was dazu sagen können? Davon abgesehen wird dieses Plugin hier nicht supportet, wie im entsprechenden Ankündigungs-Beitrag beschrieben:
Quote from: GauGau on March 31, 2006, 08:29:37 AM
Look, this is an announcement thread only that tells people they should have a look at the cpg-contrib page. Post your questions and comments there. The CPGMARK doesn't get supported here, but only on the cpg-contrib page (if at all). Don't ask for answers on your individual questions.
Locking this thread now.
Support für CPGMark nur und ausschließlich unter http://cpg-contrib.org/board/index.php?topic=75.0, und dort nur auf Englisch.

Quote from: Nightside on June 11, 2007, 05:12:18 PMGallery unter www.nightside.at
Tatsächlicher Link ist http://www.nightside.at/upload_files/Gallery2007/ Wir mögen es nicht sehr, wenn wir zu Supportzwecken auch noch die Navi verstehen lernen müssen!