Popup von der Detail -bewertung Popup von der Detail -bewertung

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Popup von der Detail -bewertung

Started by T.Gauck, November 15, 2007, 10:29:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

T.Gauck

Hallo,

ich suche mich schon fusselig nach der CSS Klasse, die bei mir den weißen Rahmen in der Detail -bewertung von dem Popup generiert. Ich möchte gern erreichen, dass das Teil komplett in grau leuchtet.

[Bearbeitung GauGau] Hotlink durch Anlage ersetzt. Bitte in Zukunft Anlagen benutzen! [/Bearbeitung]

Könnte mir bitte jemand helfen?

Danke!

Gruß

T.Gauck

Joachim Müller

Was für ein Pop-Up? Poste mal einen Link zu Deiner Seite (und falls notwendig zum bewerten auch ein Nicht-Admin Testbenutzer-Konto). Hilft die Web Developer Extension nicht weiter?

T.Gauck

Quote from: GauGau on November 15, 2007, 07:00:38 PM
Was für ein Pop-Up? Hilft die Web Developer Extension nicht weiter?

Hi,

ich meine dieses Fenster was auf geht wenn du auf den Textlink "Details" in den Dateiinformationen klickst. Ich denke... dieses regelt die CSS Klasse ".maintablea"?

Scheinbar überschneidet sich da etwas bei mir  :'( und ich werde mal eine anderes dunkles Template installieren.

Joachim Müller

Kann ich nicht nachvollziehen - in einer Standard-Installation von Coppermine gibt es einen solchen "Details"-Link nicht.

Quote from: GauGau on November 15, 2007, 07:00:38 PMPoste mal einen Link zu Deiner Seite
Gibt es einen speziellen Grund, warum Du meiner Bitte nicht nachkommst? Mit einem Link zu Deiner Seite könnten wir vielleicht mehr sagen... ::)

T.Gauck

Hallo Gau Gau,

meine Vermutung mit der Überschneidung war richtig und das Thema hat sich fast erledigt. Habe die stat_details.php wie folgt mit einem "<body bgcolor="#555555">" erweitert.

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html dir="ltr">
<head>
    <title>Coppermine Photo Gallery - {$lang_stat_details_php['title']}</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=$charset" />
    <meta http-equiv="Pragma" content="no-cache" />
    <link rel="stylesheet" href="themes/{$CONFIG['theme']}/style.css" />
    <script type="text/javascript" src="scripts.js"></script>
</head><body bgcolor="#555555">
<body>
EOT;

Nun weiss ich bloss nicht, ob da evtl. das letzte "<body>" im Code gelöscht werden kann. Funktionieren tuts auch ohne.  :-[ :)

Gruß

T.Gauck

T.Gauck

Quote from: T.Gauck on November 16, 2007, 09:48:33 AM
Nun weiss ich bloss nicht, ob da evtl. das letzte "<body>" im Code gelöscht werden kann?

SOLVED?  ???

Joachim Müller

Da ich kein Hellseher bin kann ich Dir nicht sagen, ob es wirklich gelöst ist, da Du Dich hartnäckig weigerst, einen Link zu Deiner Galerie zu posten und mit keinem Wort darauf eingehst, warum Du so zickst. Wie oft muss ich denn noch danach fragen? Ich gehe daher davon aus, dass Du etwas zu verbergen hast und daher reicht auch der Ausspruch
Quote from: T.Gauck on November 16, 2007, 09:48:33 AM
meine Vermutung mit der Überschneidung war richtig und das Thema hat sich fast erledigt
aus, um das Thema als "gelöst" abzuschliessen. Wenn Du Beratungs-resistent bist (und das scheinst Du zu sein - oder wie ist sonst zu erklären, dass Du nicht tust worum ich Dich bitte) ist es doch eh egal. Wenn Du Dir Sorgen machst um ein eventuell doppelt vorkommenden <body>-tag, dann schau Dir doch einfach den Output der Seite an, das sollte wohl extrem einfach sein. Wie ich schon weiter oben angemerkt habe verstehe ich nicht mal annähernd, was Dein Problem ist. Da Du  nichts dazu beigetragen hast, mir Dein Problem näher zu bringen gehe ich mal davon aus, dass Du gerne Selbstgespräche führst...<body bgcolor="#555555">
<body>
ist natürlich absoluter Schwachsinn - warum stellst Du die Frage, wenn Du die Antwort schon kennst?

T.Gauck

Hallo Gau Gau,

danke für deine netten Worte!  ::) Vielleicht solltest du aber auch mal die Augen vorher aufmachen.
Ich wollte hier nicht die Zugangsdaten im Forum hinterlassen! Aber vielleicht erhältst du als Admin auch zu viel Post?

Zum Schwachsinn:

<body bgcolor="#555555">
<body>

Hier war ich mich halt nicht sicher ob <body bgcolor="#555555"> ein vollständiger <body>-tag ist und habe nur höflichst nachgefragt.  Da du geschrieben hast, dass es absoluter Schwachsinn ist, lautet die Antwort vermutlich, dass ich den zweite body löschen soll. Im übrigen habe ich meine Theme geändert und konnte die Änderung in der stat_details.php wieder löschen.

Gruß und Danke

T.Gauck

PS: Ich bin kein Programmierer...

Joachim Müller

Quote from: T.Gauck on November 21, 2007, 12:12:46 PM
PS: Ich bin kein Programmierer...
Muß man auch nicht sein. HTML-Grundkenntnisse vermittelt SelfHTML