[Invalid]: Anmelde Button entfernen und Buttons verändern [Invalid]: Anmelde Button entfernen und Buttons verändern

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

[Invalid]: Anmelde Button entfernen und Buttons verändern

Started by phatair, June 28, 2008, 07:22:24 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

phatair

Hallo,

habe nun noch 2 probleme mit meiner coppermine Gallery die in Joomla eingebunden ist.
Erstens hätte ich gerne den "Anmelde" Button bei der Coppermine Gallery entfernt, leider weiß ich nicht wie und wo.

Und wenn man in ein Album geht und ein Bild "groß" anschaut, dann ist ja eine Leiste darüber mit mehrernn Buttons wie "nächstes Bild", "bild als ecard versende" usw. Gibt es irgendwo "schönere" buttons dafür? Finde die nicht gerade so schön :) Und wo genau ist der überblend effekt dafür hinterlegt?

Seite ist dei www.evol-eno.de

Vielen Dank schon mal!
Gruß

Joachim Müller

Wir kennen Deinen Joomla-Hack nicht und können ign daher auch nicht supporten!

phatair

Aber der Anmelde Button hat doch nichts mit der Bridge zu tun oder sehe ich da was falsch. Ich meine doch den ganz normalen Anmelde Button von der Coppermine Gallery der auch ohne Joomla zu sehen ist. Nachdem ich mich ja über joomla an und abmelden kann brauche ich den coppermine anmelde button ja nicht mehr sichtbar.
als bridge nutze ich diese hier :http://www.mehdiplugins.com/misc/index.htm

Joachim Müller