Problem mit FotoFlexer Problem mit FotoFlexer

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Problem mit FotoFlexer

Started by Heerstrass, February 17, 2012, 08:17:59 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Heerstrass

Nach der Bildänderung lässt sich das Bild nicht speichern. Es erscheint die Fehlermeldung "Kopieren entfernter Dateien fehlgeschlagen". Was mache ich hier falsch?
Danke für die Hilfe.

cmfa

hi,

Plugin arbeitet wie erwartet, wie sehen die Zugriffsrechte auf das ftp server aus? stehen die auf 0777? Das könnte eine Ursache sein das du nicht schreiben darfst.
Bitte auch eine Link zur Gallerie.

CMFA

Heerstrass

cmfa

Heerstrass

Nein. Von Anfang an kam diese Fehlermeldung. Interessant wäre für mich zu wissen, welche Dateirechte ich noch ändern müsste. Folgende Verzeichnisse wurden geändert:

Verzeichnis /include auf 777
Verzeichnis /albums 777
Verzeichnis /albums/edit auf 777
Verzeichnis /albums/userpics auf 777

LG

cmfa

hi,

dann deinstalliere es nochmal und schaue ob es danach geht, ist nicht der besste weg aber manchmal klappt es

Heerstrass

Danke für deine Bemühungen. Ich werde es mal versuchen. Wenn es nicht klappt - was solls dann eben nicht.
LG  :)

Heerstrass

Hat trotz Neuinstallation nicht geklappt. Kein Problem, dann vorerst mal ohne. Danke nochmal für die Hilfe.
LG  :)

Αndré

Quote from: Heerstrass on February 17, 2012, 10:25:34 AM
Verzeichnis /include auf 777
Verzeichnis /albums 777
Verzeichnis /albums/edit auf 777
Verzeichnis /albums/userpics auf 777

Vergiss nicht die Rechte der enthaltenen Unterordner und Dateien auch entsprechend anzupassen.