Anmelden-Menüpunkt entfernen Anmelden-Menüpunkt entfernen

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Anmelden-Menüpunkt entfernen

Started by AK_CCM, February 07, 2006, 09:04:14 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

AK_CCM

Hallo zusammen,

mir gelingt es leider nicht den Menüpunkt "Anmelden" zu entfernen. Wenn ich den login-Eintrag im Template lösche, wird der Eintrag zwar nicht mehr angezeigt, aber nach dem Anmelden bekomme ich statt der Galerie nur eine Fehlermeldung angezeigt.

Hintergrund: Alle Uploader bekommen den Anmelden-Link per E-Mail zugeschickt. Um sich nach den Uploads wieder abmelden zu können, soll der logout-Eintrag nach wie vor angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gruß, Andreas

Joachim Müller

entferne nicht den kompletten Code für den Login link, sondern nur den Inhalt. Sollte ungefähr so aussehen:        '{LOGIN_TGT}' => "login.php?referer=$REFERER",
        '{LOGIN_TITLE}' => $lang_main_menu['login_title'],
        '{LOGIN_LNK}' => '',
anstatt        '{LOGIN_TGT}' => "login.php?referer=$REFERER",
        '{LOGIN_TITLE}' => $lang_main_menu['login_title'],
        '{LOGIN_LNK}' => $lang_main_menu['login_lnk'],

Wenn das Dein Problem nicht beseitigt, dann poste, wie genau Du den Login Link entfernt hast.

Eine weitere Option ist das Plugin http://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=26893.0

AK_CCM

Besten Dank für die Hilfe, hat wunderbar funktioniert.
Die Trennzeichen zwischen den Menüpunkten habe ich in den jeweiligen addbutton-zeilen entfernt.