Titel definition ändern Titel definition ändern

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Titel definition ändern

Started by mirk, February 06, 2007, 12:58:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mirk

Hi Com

Der Titel Tag bei coppermine ist wie folgt aufgebaut: Seitenname-Kategoriename-Bildname... wie kann ich den umkehren? Also zuerst bildname, kat name, seitenname?

Gruss mirk

lamama

Was du meinst, heißt CPG-intern "breadcrumb".

In include/functions.inc.php findest du die "function breadcrumb", wo die Einzelteile der Brotkrume fein säuberlich in zwei Arrays gelegt werden. Ich weiss aber auf anhieb nicht, wie man die Ausgabe "umdrehen" könnte.

mirk

hab in themes.inc.php das gefunden:

'{TITLE}' => $CONFIG['gallery_name'] . ' - ' . strip_tags(bb_decode($section)),

weiss das es nicht die eleganteste lösung ist...

Danke & Gruss

mirk

falls es jemand braucht. es sieht so aus:

'{TITLE}' => strip_tags(bb_decode($section)) . ' - ' . $CONFIG['gallery_name'],

Joachim Müller

Achtung: auf keinen Fall include/themes.inc.php bearbeiten, sondern themes/dein_theme/theme.php
Vgl. ausführliche Anleitung unter "seo title for gallery" (Englisch).

mirk

lamama

Was genau hast du denn jetzt gemacht?

mirk

hab aus semple/theme.php die Stelle// Function for writing a pageheader
mit dem dazugehörendem Code rauskopiert und bei dem thema das ich verwende ins thema.php reinkopiert und aus '{TITLE}' => $CONFIG['gallery_name'] . ' - ' . strip_tags(bb_decode($section)),
das '{TITLE}' => strip_tags(bb_decode($section)) . ' - ' . $CONFIG['gallery_name'],
gemacht. Und den Bindestrich hab ich auch noch entfehrnt.

Gruss mirk