Menupunkt Einstellungen im Adminbereich ohne submit-button Menupunkt Einstellungen im Adminbereich ohne submit-button

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Menupunkt Einstellungen im Adminbereich ohne submit-button

Started by stevenp, October 19, 2007, 09:25:13 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

stevenp

Hallo
Wie oben schon beschrieben, fehlt mir der bestätigen Button im Adminbereich für den Registerreiter "Einstellungen". Da steht nur "Invalis Action".
Hat jemand eine Idee, welche Dateien ich erneut auf den Server laden muß, um das Problem zu beheben.
Gruß Steven

Joachim Müller

Ist wahrscheinlich eher eine Einschränkung Deines Webhosts - die Einstellungs-Seite wird nicht vollständig geladen. Durchsuche mal das Forum, wurde schon öfters gefragt und beantwortet.

stevenp

Okay, suchen werde ich, nur das Problem tauchte erst auf, nachdem ich das Stramm-Modpack installiert habe. Ich habe dann die Dateien des Modpacks wieder gelöscht und nun dieser eine Fehler.
Gruß Steven

Joachim Müller

Um den Modpack zu deinstallieren reicht es nicht, die Dateien zu löschen - Du musst auch die Änderungen der Datenbank-Struktur rückgängig machen.