Neue Alben sollen nach vorne und nicht ganz nach hinten! Neue Alben sollen nach vorne und nicht ganz nach hinten!

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Neue Alben sollen nach vorne und nicht ganz nach hinten!

Started by gnotzen, December 20, 2005, 01:39:47 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

gnotzen

Kann man das eigentlich irgendwie einstellen, dass neue Alben ganz nach oben anstatt ganz nach unten kommen? Nichts gegen die Benutzer meiner Seite aber ich bezweifle, dass sie neue Bilder überhaupt finden wenn die Albenliste über die Hauptseite hinausgeht ( es werden nur 10 Alben angezeigt bei mir ) und dann erst verlinkt sind! Ich mein OK, es gibt neueste Bilder anzeigen aber ich finde auf der Startseite wäre schon schön wenn die alten Alben nach hinten rutschen würden... habe nur rausgefunden wie ich das mit Kategorien machen könnte aber ich brauch das für Alben... Irgendwer auch schon mal das Problem gehabt? ???

Joachim Müller

Im Alben-Manager kann man die Reihenfolge der Alben mit Hilfe der Pfeil-Buttons verändern.

gnotzen

ah geil! auf diese gloreiche idee war ich noch gar nich gekommen! danke! :)

schnikemike

Besteht grundsätzlich die möglichkeit das nicht schon beim anlegen automatisch einzustellen?

LG

Bull

Würde ich aber auch nicht schlecht finden das wenn man nen neues Album erstellt es auch gleich automatisch oben bleiben würde