Navigation unterhalb der Galerie Navigation unterhalb der Galerie

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Navigation unterhalb der Galerie

Started by al3xf, December 21, 2005, 10:50:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

al3xf

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bastel das Template "Classic" um und möchte bei meiner Coppermine 1.42 die Menüstruktur unterhalb der Galerie haben. Eine Anleitung für 1.32 hatte ich gefunden aber damit funktioniert es nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar.

Grüsse

Alex

Satyr

Öffne die template.html, dann musst die Variablen halt so platzieren wie du möchtest.
Wie z.B.

{SYS_MENU}
{SUB_MENU}
{ADMIN_MENU}
Kein Support über PN. Bitte im Forum posten, dann ist anderen auch geholfen.

http://www.gothicmodels.net/gothicmodels/gallery/

Testuser: Test23 PW: 123456

al3xf

Das habe ich auch gemacht, aber sobald man die Variablen hinter {gallery} bastelt, werden nur die Variablennamen angezeigt und nicht mehr die Navigation.

Joachim Müller

weil sie dann Bestandteil des pagefooter und nicht mehr des pageheader sind - die Funktionsdefinitionen müssen dann entsprechend geändert werden.

al3xf

Auch wenns sehr verspätet ist, ein Danke von mir, da ich das Problem dann mit eurer Hilfe lösen konnte :)

gabi

hallo zusammen,

nach stunden des lesens *fg* muss ich mich nun doch an euch wenden, da ich des rätzels lösung immer noch nicht auf der spur bin.
ich würde gern das theme kubrick an meine bedüfnisse anpassen. eigentlich geht es mir nur um die menüführung. dort ist sie rechts und ich hätt sie gern links. gleiches problem wie oben beschrieben nur kann ich mit demm was GauGau geschreiben hat nichts anfangen. ich würds gern verstehen, nur steig ich durch die englischen anleitungen nicht durch.

Quote from: GauGau on December 27, 2005, 02:33:31 PM
....die Funktionsdefinitionen müssen dann entsprechend geändert werden.

welche funktionsdefinitionen müssen wo geändert werden?

lieben gruß
gabi
cappu, hauptsache cappu und der tag ist gerettet*g*

Joachim Müller

Stanload

Hallöchen zusammen,

genau dieses Problem hatte ich auch und habe es soweit lösen können.
Doch wie bekomme ich es nun hin, dass der Link "Powered by Coppermine Photo Gallery" unter meinem Menü {SUB_MENU} bekomme?

Bis denn

Stanload

Joachim Müller