Impressum usw. als weitere Seiten einbinden Impressum usw. als weitere Seiten einbinden

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Impressum usw. als weitere Seiten einbinden

Started by BerndDaniel, November 08, 2006, 10:30:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

BerndDaniel

Hallo
ich möchte für das Menü neue Seiten, z.B. das Impressum, News, Kontakt, über mich usw. erstellen. Diese sollen aber nicht als externe Seiten aufgerufen und gezeigt werden, sondern im gleichen Fenster und auch im gleichen Design und Layout des Themes.

Wer kann hierzu eine Anleitung geben?

Lieben Dank vorab; ... 
-*- alles gut -*-

BerndDaniel

Hallo
ich möchte für das Menü neue Seiten, z.B. das Impressum, News, Kontakt, über mich usw. erstellen. Diese sollen aber nicht als externe Seiten aufgerufen und gezeigt werden, sondern im gleichen Fenster und auch im gleichen Design und Layout des Themes.

Wer kann hierzu eine Anleitung geben?

Lieben Dank vorab; ...
-*- alles gut -*-

Sami

Please post In English in this board
There is a board for German if you want to post in german
‍I don't answer to PM with support question
Please post your issue to related board

Joachim Müller

Moving to German board / verschiebe Beitrag in Deutsches Board.

Anschließend habe ich dann auch noch Dein doppeltes Posting in einem anderen Board mit diesem verschmolzen.

"Double-Posting", und dann auch noch auf Deutsch in Englisch-Sprachigen Boards sind klare Verstösse gegen die Foren-Regeln, was in der Regel Supporter nicht unbedingt williger macht, sich mit Eifer auf die Beantwortung Deiner Fragen zu stürzen ::).