Probleme mit spammern in Kommentaren Probleme mit spammern in Kommentaren

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Probleme mit spammern in Kommentaren

Started by madbyte, March 13, 2007, 10:55:16 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

madbyte

Seit gestern wird ´tauchen in meiner Kommentar liste im öfter spam links auf. (Bestimmt 100 Stück) sieht nicht nach jemanden aus der geziehlt mir schaden will. Da die lins in eng. sind und auch auf eng. Seiten gehen. Ich kann die ip nicht sperren da sie sich ständig ändert.

Help!!!!

Stramm

suche nach Begriffen wie: spam comments captcha akismet

AlexL

madbyte

Hmm mein Problem ist eindeutig das ich sehr schlecht englisch kann... Kannmir vielleicht jemand auf deutsch helfen?

Joachim Müller

Einfach das Plugin, auf das AxelL verwiesen hat herunterladen und installieren, dann wird alles gut.

AlexL

Die letzte Version, welche auch wirklich Deutsch kann gibt es etwas tiefer in dem Thema, ich habe sie auch im Einsatz auf meiner Webseite.

Dotterbart

Quote from: AlexL on March 14, 2007, 10:24:26 PM
Die letzte Version, welche auch wirklich Deutsch kann gibt es etwas tiefer in dem Thema, ich habe sie auch im Einsatz auf meiner Webseite.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeee das hab ich gesucht.
Hoffentlich hab ich nun wieder meine Ruhe vor dem Spammer Pack.