Speicherplatzmangel Speicherplatzmangel

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Speicherplatzmangel

Started by bierholder, July 14, 2007, 04:14:22 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bierholder

Hallo,

Ich habe meine Coppermine-Bildergalerie auf einem kostenpflichtigen Server installiert, um einen de-Domain und keine Werbung zu haben.
Einziges Problem der Speiche ist auf 300 MB reduziert, zusätzlich wird auf dem Server noch die normale Homepage und ein Forum laufen.
So jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich entweder die Hautpdateien auf diesem Server belasse, aber die Bilder auf einem anderen Server liegen
noch besser wäre, wenn ich die Bilder sowohl auf dem jetztigen Server als auch auf einem zusätzlichen Server uploaden könnte.

Danke für eure Antworten,
Christoph

Joachim Müller

Quote from: bierholder on July 14, 2007, 04:14:22 PM
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich entweder die Hautpdateien auf diesem Server belasse, aber die Bilder auf einem anderen Server liegen
Nein, das ist nicht möglich. Coppermine unterstützt kein "Remote storage". Wurde schon oft gefragt und beantwortet.