Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album z Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album z

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album z

Started by macmike, January 13, 2008, 08:44:35 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

macmike

Hallo ich bin neu und habe das System neu aufgesetzt, alle Einstellungen gemacht und kontrolliert.
Ein Album erzeigt ein Foto hochgeladen und dann kommt folgende Meldung

Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)

Wie kann da sein?
Habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für Hilfe

macmike

So ich glaube ich habe es.

Es wurde keine Datei hochgeladen.
In PS habe ich das bild auf 640 pixel auf Seitenbreite beschränkt und dann konnte ich es hochladen.
Ich konnte das Album sehen und mein Problem ist gelöst.

Allerdings wirdt es ein andere Problem auf, denn dann funktionier Magick Picture nicht.
Ich habe eine Beschränkung eingebaut, dass entweder die höhe oder breite max 640 pixel haben darf und die Datei max 500 km gross sein darf.
Diese Funktion funktioniert mit GD1 und 2 ebenfalls nicht.
Wo liegt denn jetzt das Problem?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

mike

Joachim Müller

macmike

Joachim Müller

Dann poste doch mal für den Anfang einen Link zu Deiner Galerie und ein (nicht-administratives) Testbenutzer-Konto.