[Invalid]: Sortierung der Bilder [Invalid]: Sortierung der Bilder

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

[Invalid]: Sortierung der Bilder

Started by Sven4972, December 31, 2009, 01:51:35 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Sven4972

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Sortierung der Bilder.
Egal was ich in den Einstellungen eingebe,
es wird immer nach der Reihenfolge angezeigt,
so wie die Bilder in der Datenbank gespeichert sind.

Ich benutze die Coppermine 1.4.25.

Wo kann ich schauen, was da falsch läuft?

LG Sven

Joachim Müller

Sven4972

Hallo,

kann ich leider nicht, da ich solche Dinge immer erst local teste.
Und erst wenn alles so läuft wie gedacht, dann stelle ich es online.

LG Sven

Joachim Müller

Dann können wir leider auch nicht helfen, da unsere hellseherischen Fähigkeiten begrenzt sind, sorry.

Αndré

Ansonsten überschreiben benutzerdefinierte Einstellungen die allgemeinen Einstellungen. Also evtl. mal Cookies löschen.

Sven4972

Hallo,

Cookies habe ich im IE und im Firefox geändert, es tritt aber trotzdem noch auf.
Wo finde ich denn die Einstellungen für die Benutzer?

LG Sven

Joachim Müller

Falls Deine Antwort auf Andres Frage die gleiche ist wie zuvor (nur lokal erreichbares Testbett), dann ist unsere Antwort auch die gleiche: dann können wir Dir halt leider auch nicht weiterhelfen. Kommst am besten zurück, wenn die Galerie öffentlich verfügbar ist.

Sven4972

Αndré

Joachim Müller

Das ist nicht die von uns supportete Version von Coppermine, sondern der PragmaMX Port. Deshalb auch der Footer, der nach http://www.pragmamx.org/ zeigt und nicht auf unsere Seite. Frage nicht uns um Support, sondern das Pragma-Team. Markiere Thread entsprechend.