Diashow Bildgröße ändern Diashow Bildgröße ändern

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Diashow Bildgröße ändern

Started by SWAT-DD, August 15, 2011, 02:13:46 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

SWAT-DD

Hallo,
ich habe folgendes Problem und hier schon gesucht:
Ich möchte das man sich die Diashow quasi im Vollbildmodus ansehen kann, falls dies nicht möglich würd ich gern die Bildgröße als Ausgabegröße der Diashow haben, ist dies möglich? Wenn ja wie?

Grüße SWAT-DD

Αndré

Die Größe der Diashow richtet sich doch immer nach der Bildgröße?

SWAT-DD

nein bei mir werden die Bilder in der Diashow leider auf eine Breite von 1024x verkleinert! Ich nutze den Theme curve

Αndré

Gib uns bitte einen Link zu deiner Galerie und idealerweise auch noch einen zu einem Album, welches von der Problematik betroffen ist.

SWAT-DD

eigentlich ungern da private bilder, mir ist aber aufgefallen das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe, du hattest schon recht mit der aussag das die diashow in bildgröße startet! was ich jedoch meinte wenn ich auf ein bild klicke wird es in dateigröße angezeigt (bsp. 2000x3000x) genau diese größe hätte ich dann gern in der diashow

SWAT-DD

würd dir gern ne pn mit test daten schicken aber scheinst du deaktiviert zu haben kann das sein??

Αndré

Öffne include/functions.inc.php, finde
$picture_url = get_pic_url($picture, 'normal');
und ersetze es durch
$picture_url = get_pic_url($picture, 'fullsize');

SWAT-DD

wunderbar danke für die schnell hilfe

Αndré

Quote from: Joachim Müller on November 11, 2009, 10:19:46 AM
Zum Schluß solltest Du Deinen Thread als "solved" (gelöst) markieren, indem Du auf den entsprechenden "Topic Solved"-Button in der Leiste am unteren linken Ende deines Threads klickst.