Coppermine 1.4.10 mit Postnuke 763 und PnCpg33? Coppermine 1.4.10 mit Postnuke 763 und PnCpg33?

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Coppermine 1.4.10 mit Postnuke 763 und PnCpg33?

Started by fantic, November 09, 2006, 10:52:06 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

fantic

Hatte Coppermine Galerie 1.3.5 mit Postnuke 762 und PnCpg installiert. Hat soweit auch alles tadellos funktioniert. Nun habe ich ein Update auf PN 763 und auf die Coppermine Galerie 1.4.10 durchgeführt. PnCpg33 habe ich mal probeweise lokal installiert, es aber vorerst nicht zum laufen gekriegt. Im Forum habe ich noch keine Beiträge zu dieser Zusammenstellung gefunden. Läuft es überhaupt mit diesen Komponenten?

lamama

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es irgendwo im internationalen Teil des Forums einen Beitrag zum Thema "Keinen Support für Postnuke-CPG" hier.

Update:
Dies ist der gemeinte Beitrag
Und da es hier ein ganzes Support-Subforum für pnCPG gibt, weiß ja vll. doch jemand rat.  ;)

Joachim Müller

Die im deutschen Support-Board aktiven Supporter kennen sich nicht mit pnCPG aus. Wie von lamama angeregt wirst Du Dich auf Englisch im von ihm genannten pnCPG-Board vergnügen müssen.

knopper

Wenn jemand diese Kombination erfolgreich installiert hat, bitte hier die Anleitung posten !

Vielen Dank !