php.ini selbst erstellen php.ini selbst erstellen

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

php.ini selbst erstellen

Started by NitroRules, January 31, 2007, 12:46:20 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

NitroRules

Hallo mal wieder,

würde gerne eine Sache probieren. Will versuchen, ob mein Host selbstgebastelte php.ini Dateien zuläßt, da ich ein Problem mit dem Upload (memory_limit) habe. Meine Frage: Wie hat die auszusehen? Also was muss da alles drin stehen? Gibt es da irgendwo eine Musterdatei, die man nur noch anpassen muss?

Danke Euch!
Florian

Joachim Müller

NitroRules

Danke Dir Joachim.

Aber ich glaub das geht über meinen Wissensstand hinaus. Trotzdem danke... (eine "universelle" php.ini für Coppermine gibt's nicht?)
Florian

Joachim Müller

Selbstverständlich nicht - sowas kann es nicht geben. Jeder Server ist anders konfiguriert, und jeder braucht andere Einstellungen für Coppermine. Eine universelle php.ini wäre sowas wie die die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und überhaupt von allem. Da die Antwort bekanntlich "42" lautet solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du die richtige Frage kennst... ;)

NitroRules

Quote from: GauGau on February 01, 2007, 10:07:59 AM
Da die Antwort bekanntlich "42" lautet solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du die richtige Frage kennst... ;)

Jepp... die kenn ich. Kann sie aber leider nicht posten, da ja die "Nur eine Frage pro Thread Regel" gilt.  ;)

Danke für Deinen Einsatz! Kannst schliessen wegen mir...
Florian