CPG leuft nicht! CPG leuft nicht!

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

CPG leuft nicht!

Started by green4gfx, February 20, 2007, 09:25:13 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

green4gfx

http://galerie.green4gfx.de/

Platform: Linux SuSe 10.0 (64bit)
Server: Apache/2.0.54
System: Plesk 8.1 (geupdatet)
PHP: 4.4.0
MySQL: 4.1.13
GD: 2.0
ImageMagic: glaub version 3 ... oder 6 ^^" k.a.

... irgendwie gibts Probs wenn ich PHP5 instalieren will was ja bei Plesk 8.1 scho bei is ... aba da es ein update is, is PHP5 nich instaliert
aba laut denn CGP vorraussetztungen solte die Galerie trozdem laufen ...
Kann mir Jemand helfen? ... vieleicht entsprechene SSH befehle mit denen ich nach installation von PHP5 in Yast auf PHP5 wechseln kann ?!

wenn mehr infos gebraucht werden einfach sagen!
[

fwe77

Hallo,

also für mich hört sich das eher nach ein Problem des Servers an! Versuche doch mal per phpinfo heraus zu bekommen, was wirklich auf dem Server läuft! Der Link zeigt eine leere Seite.

Ansonsten kann ich Dir nur die Dokumentation http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14x/docs/index.htm#installation ans Herz legen!

Gruß. Frank.

fwe77

Hallo,

QuoteKein Support über PN - bitte die Anfragen im Forum posten!
Bitte halte Dich daran! Es sei denn Du wirst von mir oder einem anderen Supporter dazu aufgefordert! Vielen Dank!

Es sieht für so aus als würden elementar wichtige Dateien fehlen! http://galerie.green4gfx.de/index.php - kein Ergebnis! Bitte überprüfe, ob Du alle Dateien kopiert hast!

Frank.

green4gfx

sry aba ich dachte so ne "wichtige" datei wie die phpinfo solte nich gleich jeder sehen!
-
ja ich habe alle daten kopiert ... hatte auch scho ne neu installation versucht mit cpg 1.3 / 1.3.9 / 1.4.8 / 1.4.9 (glaub ich)
die installation selbst lief ohne Probs nur danach kommt wieder die weisse leere seite!

vom Server Support habe ich bisher auch noch keine antwort deswegen, hab aba in Yast gesehen das dort "Coppermine Photo Gallery 1.3.3" Instaliert ist ... nun bin ich was irritiert ...
[

fwe77

Das mit Yast solltest Du lassen! Halte Dich lieber an diese Anleitung und installiere die aktuelle Version 1.4.10!!!

Hast Du die Rechte der Dateien überprüft? Gab es Fehlermeldungen? Wie hast Du das Archiv kopiert? Per FTP, SSH oder ???

Frank.

Joachim Müller

Einzige von uns supportete Installations-Vorgehensweise ist die in der Doku beschriebene. Third-Party Plunder wie ein AutoInstaller in Yast ist irrelevant und nicht unser Problem.

green4gfx

so nu leuft die galerie, es gab irgend nen Fehler weil ich denn Domain nich als Sub-domain gemacht hab sondern als eigenständigen domain im Plesk Gereggt hab, da gabs probs mit denn Gesammten rechten un nur dateien die vom Server erstellt wurden konnten erkannt werden oder so was ... hat mir der tüp vom Server Support am Tel gesagt!

... nur nu is ein neues Prob, glaub das hat auch mit den rechten zu tun ...
ich kann keine Bilder Uploaden, am anfang ging es aba jetzt aufeinmal nicht mehr.
in der Versions Überprüfung sagt er das die ganzen Dateien nicht gefunden werden können!?
is alles auf 777 gestellt (inlude, albums u.s.w.)

Wo kann jetzt das Prob liegen ? soll ich mal die Debug Info hier hin schreiben ?
[

fwe77

Es gibt in diesem Forum ein Regel namens "Nur eine Frage pro Thread"! Bitte halte Dich daran und erstelle einen neuen Thread! Doch bevor Du das machst, lies Dir bitte ausführlich das Upload Troubleshooting durch!!!

Vielen Dank! Frank.

green4gfx

entschuldigung für die unannehmlichkeiten ^^"

un THX das Thema dort hat mir geholfen!
vielen dank nochmal, freu mich das ich meine galerie endlich wieder benutzen kann!!!
[