stramm_mod1_4_19 stramm_mod1_4_19

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

stramm_mod1_4_19

Started by DirkMa, August 11, 2008, 08:57:49 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

DirkMa

Hallo,

wenn ich den oben angegebene Mod installiere zeigt mir der Versionscheck an, das ich die Version 1.4.18 installiert habe.
Mache ich da was falsch oder gibt es da ein anders Problem.

MfG

Dirk

Αndré

Ist ein Fehler im Modpack. Da hat Stramm wohl vergessen die Version anzupassen ;)

Du hast also nichts falsch gemacht.

DirkMa

Hallo eenemeenemuu,

danke für die schnelle Antwort.
Dann warte ich mal bis Stramm das angepasst hat.

MfG

Dirk

Stramm

hmmm.. da mußt Du in init.inc.php folgendes ändern
define('COPPERMINE_VERSION', '1.4.18');

in
define('COPPERMINE_VERSION', '1.4.19');

Αndré

Das ist aber eine rein kosmetische Sache und ändert nichts an der Funktionsweise :)

DirkMa

Hey,

das ging ja fix.
Danke an alle.

Dirk

Joachim Müller

Quote from: eenemeenemuu on August 12, 2008, 06:23:54 AM
Das ist aber eine rein kosmetische Sache und ändert nichts an der Funktionsweise :)
Naja, ist nicht ganz so: versioncheck.php verlässt sich auf die Information aus init.inc.php.

pimboli

Hi, mal eine dumme Frage. Was bewirkt dieses Mod?

Αndré

Die Frage hättest du dir per Suche oder Download selbst beantworten können >:( http://coppermine-gallery.net/forum/index.php?topic=28367.0

pimboli

Eben nicht. Bevor ich poste, nutze ich schon die Suchfunktion.  ;D

Wenn ich aber auf Antworten in einer Sprache treffe, die ich nicht verstehe, dann poste ich im deutschsprachigen Teil. Was eine große Hilfe beim Suchen wäre, wäre die Eingrenzung der Suchfunktion auf den deutschsprachigen Bereich. Bin ich zu dumm, oder gibts das noch nicht? ::)

Es ist eben der große Nachteil bei Coppermine. Das deutschprachige Forum ist leider nur rudimentär mit Infos gefüllt.  :'(

Das schreckt viele ab. Ich versuche ja zu verstehen. Falls es mir jemand mal in Stichpunkten sagen könnte, wäre das sehr nett.

Αndré

Wie du die Suche auf das deutschsprachige Forum eingrenzen kannst, siehst du im angehängten Screenshot.

Quote from: pimboli on August 12, 2008, 02:46:12 PM
Es ist eben der große Nachteil bei Coppermine. Das deutschprachige Forum ist leider nur rudimentär mit Infos gefüllt.  :'(
Das Forum füllt sich nur, wenn jemand ein Problem hat und es im deutschsprachigen Teil reinstellt. Aber gewissen Grundkenntnisse in Englisch sollte man ja schon voraussetzen dürfen.

(Gehört übrigens alles nicht mehr zum Thema ::))

pimboli

Danke  ;)

Was das Füllen anbelangt, werde ich mir Mühe geben, beizutragen, sofern ich es kann. Aber auch Fragen führen ja zu Antworten, die dann auch andere lesen können.

Aber nun Schluss mit "off topic"