Vorschaubild in Originalgröß bzw. einfach nur größer Vorschaubild in Originalgröß bzw. einfach nur größer

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Vorschaubild in Originalgröß bzw. einfach nur größer

Started by Gabster, September 19, 2007, 02:18:59 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Gabster

Hallo,

Ich möchte, wenn ich auf ein Bild klicke nicht erst noch eine kleine Vorschau (meist 400*240). Erst durch einen Klick öffnet sich dann das große Bild in einem neuen Fenster. Ich würde es besser finden, wenn die Vorschau direkt 900 px breit wäre oder so. Hat man da Einfluss drauf? Ich meine nicht die Thumbnail-Größe!

Grüße gabriel

fwe77

Hallo Gabriel,

also wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du die intermediate page auslassen - Korrekt? Wenn ja, schau' Dir mal dieses

Plugin - Highslide (Skip Intermediate Page and show full image )

oder diesen

Mod - from thumbnail to full-size pop-up (skip intermediate page)

an!

Gruß. Frank.

lamama

Quote from: Gabster on September 19, 2007, 02:18:59 PM
Ich würde es besser finden, wenn die Vorschau direkt 900 px breit wäre oder so. Hat man da Einfluss drauf? Ich meine nicht die Thumbnail-Größe!

Du kannst natürlich auch die Größe der "Vorschau" anpassen (siehe Einstellungen von CPG- "Maximale Breite oder Höhe von Bildern/Videos in Zwischengröße") - aber das zerhaut dir natürlich fast jedes Theme bzw. ist bei 900px Breite auf kleineren Monitoren kaum noch in ein Browserfenster zu bekommen.

Gabster

"siehe Einstellungen von CPG- "Maximale Breite oder Höhe von Bildern/Videos in Zwischengröße"

Da hätte ich drauf kommen können=) Hab ja da schon dran rumgeschraubt. Danke!