Sortierung Useralben nach Update von 1.3.5 auf 1.4.16 Sortierung Useralben nach Update von 1.3.5 auf 1.4.16

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Sortierung Useralben nach Update von 1.3.5 auf 1.4.16

Started by NitroRules, February 14, 2008, 10:32:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NitroRules

Und die dritte...  ;D

ich hätte gerne die Reihenfolge der Useralben in alphabetischer Ordnung. (so wie in Version 1.3.5)
Jetzt sind die Alben IMHO nach der Reihenfolge der Anmeldung der User geordnet. (http://www.powerboat-friends-freising.de/usergallery2/index.php?cat=1)
Kann man das irgendwie ändern?

Danke nochmals für die Hilfe. Coppermine ist einfach super!!!  :-*

Gruß
Florian

Joachim Müller

NitroRules

Plugin wird in der Verwaltung nicht angezeigt. Bei "Movie Download Plugin" geht alles prima.
Florian

NitroRules

Hat sich erledigt... war noch ein Unterordner dazwischen.
Florian

NitroRules

Nette Sache, aber eigentlich hab ich das nicht gesucht. Wo ist denn der Code, der die Sortierung in den Useralben steuert. Da müsste man ja nur von "Anmeldezeit" auf "Alphabethisch" ändern.

Danke!
Florian

Marenga

Man sollte die index.php eigentlich nicht bearbeiten.
Im vorliegenden Falle ist die Änderung aber so gering, dass man es verantworten kann.

Suche:
"ORDER BY a.pos" und ersetze dies durch "ORDER BY a.title"

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, musst du das an 2 Stellen ändern.
Einziger "Nachteil", wenn überhaupt:
Die Sortorder-Option funktioniert dann nicht mehr. Schmeiß sie dann einfach ganz raus.

Marenga

Quote from: MarengaEinziger "Nachteil", wenn überhaupt:
Die Sortorder-Option funktioniert dann nicht mehr. Schmeiß sie dann einfach ganz raus.
Vergiss diesen Satz einfach.