Installation Installation

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Installation

Started by kevinsdarling, August 06, 2008, 10:04:51 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kevinsdarling

Hallo,

ich bin noch relativ neu bei coppermine.

heute habe ich mich bei kilu.de registriert, um dort eine coppermine gallery hochzuladen. habe die gallery runtergeladen, meinen ftp-zugang angelegt und die entsprechende coppermine-dateien hochgeladne. nun suche ich aber meine installations-datei. wo finde ich diese?

lg

Joachim Müller

Frage kilu - das wissen wir nicht.

kevinsdarling

achso, ich dachte, da gibt es einen allgemeinen link

Αndré

kevinsdarling

Αndré

Quote from: kevinsdarling on August 06, 2008, 10:04:51 PM
heute habe ich mich bei kilu.de registriert, um dort eine coppermine gallery hochzuladen. habe die gallery runtergeladen, meinen ftp-zugang angelegt und die entsprechende coppermine-dateien hochgeladne.

Das ist doch ein Scherz :-X ... http://deine.adresse.bei.kilu.de/dein_cpg_ordner/install.php ::)

Joachim Müller