Wo kriege ich die ganzen plugins her? Wo kriege ich die ganzen plugins her?

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Wo kriege ich die ganzen plugins her?

Started by Brunhild33, September 14, 2008, 02:33:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Brunhild33

ich muss an meiner gallery einiges verändern weiß aber nicht wo ich die plugins herbekomme.
wer kann mir hier helfen?

Farnsi

Regards,
Farnsi

Joachim Müller

Brundhild33 hat die Heldentat geleistet, innerhalb von nur 11 Minuten in 14 verschiedenen Threads (über das gesamte Forum verteilt) jeweils einen Beitrag zu verfassen, der nur und ausschließlich aus einem Zitat eines vorangegangenen Postings bestanden hat, ohne ein Zeichen eines eigenen Textes. All diese Nonsens-Postings wurden aus dem für die Öffentlichkeit sichtbaren Bereich entfernt. Brunhild33 hat sich eine Verbannung eingefangen. Mir erscheint es als sehr wahrscheinlich, dass es sich nur um Störmanöver eines alten Bekannten handelt. Dies bestätigt auch ein Tracking der verwendeten IP-Adressen. Nun ratet mal, wer im gleichen IP-Address-Range sitzt: genau - es handelt sich nur und ausschließlich um die Benutzer "Sigi44" und "Gonzales". Mal wieder scheint sich eines der berühmten "alter Egos" von Herrn Linden hervortun zu müssen mit Störungen. Sehr albern und auch langweilig. Geh nach Hause und spiel im Garten!

Für alle, die über die Suche auf diesen Thread gekommen sind: alle Plugins für cpg1.4.x gibt es im Forum "cpg1.4 plugin contributions". Beitrag gesperrt.