[Solved]: Viele Bilder auf einmal hochladen [Solved]: Viele Bilder auf einmal hochladen

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

[Solved]: Viele Bilder auf einmal hochladen

Started by Katti, November 07, 2009, 04:52:47 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Katti

Ich möchte nicht aufdringlich wirken aber ich würde gern viele Bilder auf einmal in die Albenordner laden anstatt immer nur 10. Gibt es da eine Möglichkeit?

Katti

Danke für den Link , doch wo genau muss ich dieses Unterverzeichnis anlegen? In der Mysql Datenbank oder direkt in der Coppermine?

Αndré

Natürlich in der Verzeichnis-Struktur:
QuoteUse your ftp software to create sub-folders within your_coppermine_directory/albums/, where your ftp uploads can be saved.

http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol

Katti

Also FTP kenn ich schon, sonst hätte ich nie die Coppermine auf meinen Host bekommen. Meine Frage war ob ich das Unterverzeichnis in die Mysql Datenbank anlegen soll oder direkt in die Coppermine unter Album???

Αndré

Joachim Müller

Man kann in Datenbanken keine Ordner anlegen, so dass die Frage irrelevant ist.

Katti

Ups da habe ich mich wohl falsch Ausgedrückt. Ich meinte es so:
Man kann ja per FTP auf die Coppermine zugreifen und auf die Dortigen Daten. Das meinte ich mit Datenbank oder ist das Falsch??
Da in dien Dateien albums habe ich: - edit
                                                - userpics
Da in den Ordnern soll ich keine Bilder hochladen, sondern da einen Neuen Ordner machen. Habe ich das so richtig verstanden??

Stramm

QuoteMan kann ja per FTP auf die Coppermine zugreifen und auf die Dortigen Daten. Das meinte ich mit Datenbank oder ist das Falsch??
Ist falsch. Per FTP greifst Du auf das Dateisystem zu.

QuoteDa in den Ordnern soll ich keine Bilder hochladen, sondern da einen Neuen Ordner machen. Habe ich das so richtig verstanden??
ja

Katti