Darstellung von SWF in 1.5.2 Darstellung von SWF in 1.5.2

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Darstellung von SWF in 1.5.2

Started by Alu, February 03, 2010, 11:39:19 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Alu

Hallo,
ich möchte euch ein kleines Problem mit SWF Dateien mitteilen:

SWF Dateien in der Galerie werden in Opera und Internet Explorer korrekt dargestellt, in Mozilla Firefox allerdings bleibt das Flash-Feld weiß.
Mit dem Dateitypen Plugin sind folgende Einstellungen:
QuoteMIME: application/x-shockwave-flash
Art: Video
Player: Flash

PS. Ich erwarte keinen Support, möchte nur zur Entwicklung beisteuern
PPS. Wenn es irgendwo nen Bugtracker oder so gibt, würde ich mich über einen Link freuen :)

Joachim Müller

Quote from: Alu on February 03, 2010, 11:39:19 PM
PPS. Wenn es irgendwo nen Bugtracker oder so gibt, würde ich mich über einen Link freuen :)
cpg1.5 Testing/Bugs [Edit André: Link korrigiert], aber nur auf Englisch - die Entwickler kommen aus aller Herren Länder und sprechen nicht alle Deutsch, daher können Reports auf Deutsch nicht bearbeitet werden.

Quote from: Alu on February 03, 2010, 11:39:19 PMIch erwarte keinen Support, möchte nur zur Entwicklung beisteuern
Gerne, Deine Mitarbeit wissen wir zu schätzen, vgl. http://documentation.coppermine-gallery.net/de/testing.htm Wie dort beschrieben würden auch wir uns über einen Link freuen, und zwar zu Deinem Testbett.