Probleme nach Update Probleme nach Update

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Probleme nach Update

Started by Janiweb, October 05, 2010, 05:53:04 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Janiweb

Moin,

ich habe gestern von Version 1.4.3 auf die neueste Version upgedated, wie in der Doku beschrieben.
Ich habe meine themes noch nciht angepasst, habe es allerdings auch schon mit dem 1.5er curve ausprobiert.

Über der Galerie steht Seitenweise Text, Befehle (es sieht so aus, als würde der Inhalt einer jedmöglichen Seite die CPG anzeigen kann, angezeigt) unten folgt dann die Galerie.
Doch seht selbst:

http://galerie.pixxen.de

Useraccount
User: Test
Passwort: 123

Hat irgendjemand einen Schimmer, wie ich die Galerie wieder in den normalen Zustand versetze? Boardsuche und Google konnten mir bislang nicht weiterhelfen, bin aber auch dankbar für einen Link oder ähnliches!

Grüße / Janiweb

Αndré

Lade die Deutsche Sprachdatei erneut hoch. Wenn das nicht funktioniert, versuch alle Dateien von Coppermine zu ersetzen.

Janiweb

Das darf jawohl nicht wahr sein.
Vielen Dank, jetzt läufts. wegen register globals=off hab ich den serveranbieter bereits kontaktiert.

Von mir aus, kann das Thema geschlossen werden!

Vielen, vielen Dank!

Αndré