Album x... mal aufgerufen zurücksetzen Album x... mal aufgerufen zurücksetzen

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Album x... mal aufgerufen zurücksetzen

Started by VolkerF, May 24, 2012, 06:20:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

VolkerF

Hallo

Ich möchte gern das "Album x mal aufgerufen" auf Null zurücksetzen. Falls es die Hits-Zähler bei den Admin-Werkzeugen ist, das funktioniert nicht. Es wird mir zwar angezeigt das erfolgreich zurückgesetzt wurde, aber nichts passiert. Was kann ich tun?

Danke Volker

berni

Hallo,
wenn es die Naturfotos sind, dann sind alle Alben auf 0.
Mal den Cash leeren.
MfG. Bernd

VolkerF

Hi berni

danke für deine Antwort. aber die Naturfotos sind es nicht, die sind auf 0, es sin d die Pflanzengallen wo es nicht geht und wo leere ich den Cache von denen?

Danke Volker

Αndré

Öffne util.php, finde
cpg_db_query("UPDATE {$CONFIG['TABLE_PICTURES']} SET hits = 0 $albstr");
und füge darunter folgendes ein:
cpg_db_query("UPDATE {$CONFIG['TABLE_ALBUMS']} SET alb_hits = 0 $albstr");

Danach bitte nochmal die entsprechende Option in den Admin-Werkzeugen durchlaufen lassen und bitte zurückmelden, ob es geklappt hat oder nicht, damit die Änderung so in Coppermine einfließen kann.

VolkerF

Hallo Αndré

super, hat geklappt und jetzt ist alles auf Null. Wie kam das? Hatte ich vielleicht beim Update etwas vergessen?

Danke Volker

Αndré

Die Funktion hat bisher nur die Zählerstände der Bilder/Dateien zurückgesetzt, nicht jedoch die der Alben. Du hast vermutlich nichts falsch gemacht.

VolkerF

Hallo Αndré

Ich danke dir für die Rückmeldung

Gruß Volker

Αndré

Die Änderung wurde in SVN-Revision 8438 eingepflegt und wird folglich in cpg1.5.22 enthalten sein.