Batch upload Batch upload

News:

CPG Release 1.6.26
Correct PHP8.2 issues with user and language managers.
Additional fixes for PHP 8.2
Correct PHP8 error with SMF 2.0 bridge.
Correct IPTC supplimental category parsing.
Download and info HERE

Main Menu

Batch upload

Started by fotohaefeli, June 25, 2025, 11:03:54 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fotohaefeli

moin und Guten Tag liebe Moderatoren/innen
Seit etwa 2 Wochen fällt meine webseite bzw. bildarchiv jedesmal komplett aus wenn ich bilder im batchmodus hochladen will, über vpn sehe ich die seite dann wieder...? ich habe CM 1.6.15, könnte es sein ich muss dringend updaten? es kam aber leider nie eine update mitteilung wenn ich mich als admin einloggte. als ich mich beim hoster meldete (dreamhost) konnten die irgendwelche blocks "liften" und meine ip "whitelisten" dann gings wieder 2 tage und dann war ich wieder gleichweit. da ich weit über eine halbe million pics in der galerie habe möchte ich bei core-sachen wirklich 100% sicher sein, die arbeit die im jahrelangen upload steckt könnt ich weder wiederholen noch darauf verzichten. wäre sehr dankbar für ein hilfreiches feedback, habe auch schon mit ron4mac darüber gesprochen, nur ist mein englisch nicht wirklich harvard oder oxfordmässig.

Herzlichen Dank für ein feedback und ein sonniger schöner sommertag
jörg

ron4mac

Ich glaube, dass DreamHost eine Methode hat, mit der Sie Ihre Dateien und Datenbanken sichern können. Es ist in der Regel eine gute Idee, dies zu tun, bevor Sie wesentliche Änderungen vornehmen, und nur regelmäßige Backups zu erstellen.

Ich weiß nicht, warum Sie nicht über verfügbare Updates informiert werden, wenn Sie sich als Administrator anmelden. Wenn Sie als Administrator angemeldet sind, sollten Ihnen Aktualisierungsoptionen angezeigt werden, wenn Sie zu <your-site-url>/updater.php gehen.

Mit Ihrer Batch-Schwierigkeit .. haben Sie Schwierigkeiten mit ftp, um Ihre Dateien auf den Server zu bringen, oder haben Sie Schwierigkeiten, den Batch-Prozess zu betreiben, sobald die Dateien auf dem Server sind?

fotohaefeli

Danke vielmals, sie hatten recht, ich habe die updateanzeige übersehen und inzwischen wird ja coppermine durch eine interne updateroutine bequem umgedatet, super. inzwischen sollte alles wieder gut laufen. Danke für Ihre Bemühungen und ein schöner Tag für Sie.