Layoutproblem mit der displayimage.php Layoutproblem mit der displayimage.php

News:

cpg1.5.48 Security release - upgrade mandatory!
The Coppermine development team is releasing a security update for Coppermine in order to counter a recently discovered vulnerability. It is important that all users who run version cpg1.5.46 or older update to this latest version as soon as possible.
[more]

Main Menu

Layoutproblem mit der displayimage.php

Started by schürmann, June 13, 2006, 11:01:30 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

schürmann

Hallo,

ich bekomme die Trimmung meiner Galerie unter Firefox nicht hin. Die Dateiinformationen die Mann oder Frau in der Galerie abschalten kann, zerreissen mir das ganze Layout. Das URL- Feld habe ich schon in der displayimage gefunden und folgendes ändern können. (unter IE fand ein Zeilenumbruch statt, unter firefox nicht)

ALT. $info[$lang_picinfo['URL']] = '<a href="' . $_REQUEST['act'] . '.php?pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'].'">' . mxCutString( MXCPG_MODLINK .'&amp;act='.$_REQUEST['act'].'&amp;pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'],70).'</a>';

NEU:$info[$lang_picinfo['URL']] = '<a href="' . $_REQUEST['act'] . '.php?pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'].'">' . mxCutString( MXCPG_MODLINK .'&amp;act='.$_REQUEST['act'].'&amp;pos=-'.$CURRENT_PIC_DATA['pid'],30).'</a>';

Hoffe das ist ok und alles rennt weirer???

Jetzt möchte ich noch das Feld... wo die Sterne zur Bewertung gezeigt werden (sehr schlecht-super) ein bisschen kleiner haben.

Wo sind hier die anätze zu finden?

Grüßle

der schürmannn

Stramm

versuch's doch mal mit $template_image_rating in der theme.php (von sample/theme.php kopieren falls noch nicht da)

schürmann

gelöst...vielen dank@stamm

viele grüsse....der schürmann